Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xPSP  LBP 2 Update 1.06 mit Move Funktionen

Das erwartete Move update Update zu LittleBigPlanet ist nun erschienen.Man kann nun LittleBigPlanet mit dem Move kontroller spielen.Und das Kostenlos.Nur wenn man Mit dem Move kontroller eigene Levels bauen will,muss man sich das Move Pack kaufen,das auch eine eigene neue Story enthällt.Wie viel das Pack kostet,weiss ich noch nicht,da im LBP Store der preis als --- Angezeigt wird und es momentan nicht downloadbar ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2011 17:03 von rewilo.

07.09.2011 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang