Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Majestic
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  Premium / Collectors Edition von FF Tactics & Disgaea Afternoon of Darkness

Hallo Leute,

ich habe mir heute Tactics Ogre " Let Us Cling Together " in der Premium Edition geholt ( leider ist der incl. 50 % Rabatt für Vagrant Story abgelaufen ). Aber es hat sich trotzdem gelohnt und das Spiel ist wirklich super.

Nun habe ich von einem Freund erfahren das es noch 2 Spiele dieser art gibt einmal Final Fantasy Tacticts und Disgaea: Afternoon of Darkness. Nun frage ich mich ob es diese Spiele auch in einer Premium Edition bzw. Collectors Edition gibt. Naja ich sammle gerne und mag es wenn etwas zu anfassen und schauen dabei ist Smile

Falls jemand irgendwelche Information hat bzw. mir sagen könnte wo ich eine Premium Version kaufen kann ( falls so was existiert ), wäre ich sehr dankbar.

Im voraus bedanke ich mich für die Info und mühe...

07.09.2011 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LaChette
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #2
RE: Premium / Collectors Edition von FF Tactics & Disgaea Afternoon of Darkness

Hallo Majestic,

großes Lob an deinen Sammeldrang sowie das Sympathisieren davon, sowas auch anfassen und anschauen zu wollen!
Es gibt von FF Tactics meines Wissen keine Limited. Von Disgaea gibt/gab es soweit ich weiss nur in Japan Ltd.-Editions. Allerdings wirst du für diese horrende Preise bezahlen müssen.
Amazon.com könnte dir da weiterhelfen, denn auf der .de suchst du vergebens.

Viel Erfolg (:

08.09.2011 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Majestic
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #3
RE: Premium / Collectors Edition von FF Tactics & Disgaea Afternoon of Darkness

Vielen dank für die info LaChette. So eine Collectors aus Japan wäre mir dann zu teuer denke ich, da kommt ja noch massig versand drauf wenn man es Versichert haben möchte usw. aber mal schauen das ist ja das schöne am sammeln, man weiß nie wann oder wo man etwas schönes durch zufall findet Wink

08.09.2011 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Disgaea Afternoon of Darkness psn aleandro 7 1.914 26.01.2013 22:58
Letzter Beitrag: Chuck Bass
xPSP [PS Vita] Disgaea 3 - Absence of Detention Screenshots Chuck Bass 0 1.118 15.04.2012 19:13
Letzter Beitrag: Chuck Bass
xPSP Neue Infos und erster Trailer zu Disgaea 3 Return Kenan 0 1.044 11.08.2011 15:09
Letzter Beitrag: Kenan
xPSP tactics ogre fragen Desaster 0 754 11.03.2011 20:00
Letzter Beitrag: Desaster
xPSP Amazon schnäpelchen, KH BbS Collectors Edition Rain 1 1.147 16.08.2010 19:51
Letzter Beitrag: Vera

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang