Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bushido744
Banned


Beiträge: 319
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #1
xPSP  Minecraft Pocket Editon

Hey wisst ihr wann Minecraft Pocket editon auf Ipod und Iphone erscheint?


ALLE PSP´S Kostenlos FLASHEN!!!

Schlaue Frau + schlauer Mann = Beziehung
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
Schlaue Frau + dummer Mann = Shopping

10.09.2011 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #2
xPSP  RE: Minecraft Pocket Editon

Es gibt eine app die heisst Eden,
Is gleiche Welt ( ohne Tiere,Monster) aber keine Kombinationen sondern nur mach-was-du-willst-Welt
Du kannst Feuer legen, sprengen,Blöcke färben...
Für 0,79 nicht das schlechteste aber kein minecraft
Cool Lehrer




10.09.2011 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #3
RE: Minecraft Pocket Editon

Meine Magische Kugel ist kaputt Smile

EDIT: Falls es erscheinen wird würde es angekündigt werden Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2011 17:22 von Kitzur.

10.09.2011 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bushido744
Banned


Beiträge: 319
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #4
RE: Minecraft Pocket Editon

Ja ich habe die App eden aber ich habe halt für Xperia play Minecraft Poket edition gehört


ALLE PSP´S Kostenlos FLASHEN!!!

Schlaue Frau + schlauer Mann = Beziehung
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
Schlaue Frau + dummer Mann = Shopping

11.09.2011 08:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
RE: Minecraft Pocket Editon

Es gibt allerdings auch eine Normale Minecraft Version für I-Devices, leider nichtmehr im AppStore da sie kurz nach Veröffentlichung wieder entfernt wurde, aber auf Diversen "App" Seiten ist es immernoch zu finden, hab ich gehört *unschuldig pfeift*



11.09.2011 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #6
xPSP  RE: Minecraft Pocket Editon

speedfreak :
Es gibt allerdings auch eine Normale Minecraft Version für I-Devices, leider nichtmehr im AppStore da sie kurz nach Veröffentlichung wieder entfernt wurde, aber auf Diversen "App" Seiten ist es immernoch zu finden, hab ich gehört *unschuldig pfeift*


Diese App hört auf den Namen "Minecrafted". Man konnte mit dieser App auf den offizielen Minecraft Classic Server spielen. Da es auf offizielen Wege nicht mehr zu bekommen ist finde ich es völlig legitim es sich, wie es Speedfreak schon so schön sagte, von "Diversen App Seiten" zu laden da der Verkäufer ja eh kein Verlust mehr macht.

Die Offizielle "Minecraft: Pocket Edition" App wird erst sehr spät auf die iDevices erscheinen da der Source Code von Minecraft eh schon auf Java basiert und das Android OS auch also war das Programmieren nicht halb so schwer wie es sein wird den Source Code auf ObjetiveC (Oder wie die Programmiersprache von iOS heißt) umzuschreiben.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
11.09.2011 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Minecraf Pocket Edition: Mojang meldet über 700 000 verkaufte Kopien Skyrunner 3 1.046 22.01.2012 15:36
Letzter Beitrag: Ryu Haya Busa
xPSP Wer zockt Pocket Legends gutster 0 777 01.05.2011 15:00
Letzter Beitrag: gutster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang