Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Miniewee
Junior Mitglied
**


Beiträge: 34
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #1
Question  "PS3 Flasher" by Team E3DIY Frage!

Hey Leute hier
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=50117
gibs ne Methode um von 3.7 auf 3.55 downzugraden

Mir steigt das nemlich alles zum kopf Noideasoviele Methoden möglichkeiten
Bin ein totaler ps3 noob also hier mal ein paar Fragen wäre cool wens einer fix beantworten könnte möchte endlich auch mal ne CFW drauf haben hab OFW 3.6.6

1.Was brauche ich alles wen ich diese Ofw / Cfw sache machen möchte
sprich nen usb ne 2te Festplatte oder was
2.Welche Schritte genau muss ich alle durchführen um dann auch ne CFW draufzuhaben??

Tut mir leid wen ihr den ganzen mist schon 100mal gehört und beantwortet habt aber ich hoffe wens jetzt noch jemand ortenlich erklärt könnte es ja hilfreich für alle sein die keine ahnung vom tun haben da es ja sozusagen ne neue super möglichkeit gibt zum downgraden dachte ich es wäre ne gute gelegenheit die dummenfragen mal loszulassen....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2011 06:19 von Miniewee.

10.09.2011 06:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTA Buni
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #2
RE: "PS3 Flasher" by Team E3DIY Frage!

Hallo erstmal ich würde dier den progskeet chip empfehlen ,weil der usb stick von m3 soll 100€ kosten und der progskeet chip soll in england 42€ kosten da habe ich den chip gekauft.

10.09.2011 08:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP E3 Flasher von Prima module Streller 9 7.540 21.08.2014 06:15
Letzter Beitrag: belzebub
xGames E3.Flasher oder 3k3y darrenat 9 4.246 17.10.2013 07:10
Letzter Beitrag: candy
xxps3 Cech 2504A DC 0c [E3 Flasher] R0nny01 7 8.395 10.07.2013 08:53
Letzter Beitrag: R0nny01
xGames Team Cobra verkündet Hack für ALLE PS3 Modelle Whynot 43 38.000 25.06.2013 13:00
Letzter Beitrag: Justin20020
xGames E3 Flasher - LEDs leuchten nicht KICKinYaFACE 6 4.040 10.06.2013 05:45
Letzter Beitrag: Mister TDKing

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang