Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xPSP  Literatur Prüfung schreiben morgen Abgabe 1. Hilfe 2. Kein Word lol?!

Hey Leute,
will nicht lange um den heißen brei reden aber, ich sage es mal so wir haben eine Literatur Prüfung abgabe dafür ist morgen ich habe noch nicht alles fertig habe einen Teil in der Schule gemacht, habe die datein auf meine Email geschickt soweit so gut, aber nun. Ich habe kein Word WTH ?! Will es Downloaden aber die wollen dafür 299€uro ? Und beim Googlen nach einer 60 Tage or what ever Testversion fand ich auch nichts.
Kann mir jemand sagen wo ichs Kostenlos bekomme und LEGAL ?
Wäre nett.
Lg
PS: Ist wirklich dringend Sad


15.09.2011 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #2
RE: Literatur Prüfung schreiben morgen Abgabe 1. Hilfe 2. Kein Word lol?!

Hier kannst du deine Dokumente online bearbeiten:

https://accounts.google.com/ServiceLogin...l=homepage

Ne Übergangslösung ist es allemal.

Ansonsten:

http://www.zdnet.de/download/20657/microsoft-office-professional-2010-testversion.htm

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2011 16:13 von Superfly.

15.09.2011 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Sep-15-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #3
RE: Literatur Prüfung schreiben morgen Abgabe 1. Hilfe 2. Kein Word lol?!

Okay Danke habe das problem mit Word gelöst ein Kumpel schick mit ein Setup zur Testversion, zur Literatur Prüfung habe keine fragen mache ich alles selbst. Das wäre es dann ich dachte schon ich wäre aufgeschmissen Sad .
Danke superfly falls es nicht klappt hab ich ja noch das.
Lg


15.09.2011 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kann eine Ghostwriter Agentur helfen meine Masterarbeit zu schreiben? migell 0 735 29.06.2019 15:13
Letzter Beitrag: migell
xGames Kreditkarten Pin Verloren und morgen vereise ich Darktraceur92 4 1.440 25.08.2014 11:30
Letzter Beitrag: alexking
xGames Kein Zugriff auf Facebook?? go-boy 4 1.468 07.02.2014 23:21
Letzter Beitrag: go-boy
xGames Mündliche Prüfung wie läuft soetwas ab? Ikaros-Chan 12 3.509 05.07.2013 15:45
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Xbox One - Kein Always on, DMR u.s.w KingMichi 23 3.443 23.06.2013 07:50
Letzter Beitrag: HyBriDo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang