Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xPSP  PayPal Passwort zurücksetzen

Hallo Forum,
ich möchte etwas über das PayPal konto meiner Eltern bezahlen,doch sie haben ihr passwort vergessen.Also habe ich eine anforderung,zum zurücksetzen des passworts angefordert.Dann bekomme ich eine E-Mail,da soll ich einen link öffnen,nur ich werde zurück zur PayPal startseite geleitet -,- .Ich habe also noch paar mal eine e-mail angefordert,bis PayPal mich automatisch angemeldet hat.Aber ich kann das Passwort nicht ändern,es kommt immer ein fehler,wo steht ich soll ca 30 minuten warten.Nun warte ich schon seid gestern und der fehler kommt immer noch.Auch bezahlen kann ich nicht -,- .Bitte helft mir.

m.f.g
rewilo

16.09.2011 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wie lange dauert Paypal Einrichtung? Flik 7 2.067 08.08.2014 12:05
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Bestellung storniert - Paypal thewolf16 1 1.402 12.05.2014 17:00
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames PayPal paar Euro verdienen fsi09 10 2.894 01.02.2014 09:44
Letzter Beitrag: fsi09
xGames Paypal Verwendungszweck MyKey 5 1.707 29.10.2013 19:04
Letzter Beitrag: QueenX
xGames Wie sicher ist euer Passwort? gutster 59 8.148 15.08.2013 23:51
Letzter Beitrag: Solid-snake61

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang