Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xPSP  MineCraft 1.8 Texture Pack

Hey MineCrafter,
ich suche ein Texture Pack für die MineCraft 1.8, habe schon gegoogelt im MineCraft Forum immer auf Misas HD Pack will aber das Greek pak oder Honeyball als ich das eingegeben habe kam nichts, und als ich dann mir dachte ich benutze die 1.73 version war das Wasser wie soll ich sagen ein Wasserblock wa ein "P" und ein Clay also Zementblock war ein Feuer, Obsidian Portal, Erde und ein Stk Zement. Kennt vielleicht jemand ein gutes oder Greekpak für die 1.8 Version ?


16.09.2011 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #2
RE: MineCraft 1.8 Texture Pack

Honeyballs ist das von Gronkh, der ist jedoch in Taiwan bis morgen. Und auf 1.8 ist er ja nicht als Honeyball ist zurzeit im ,,Out" Zu Greek Pack hab ich nix gefunden. Bis jetzt ist die einzige gute lösung Misas301.


16.09.2011 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Sep-19-2011)
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #3
xPSP  RE: MineCraft 1.8 Texture Pack

ich benutze zur zeit das Sphax texturenpack. Das beste ist es zwar nicht aber ich benutze das so lange, bis es ein neues Photo Realism Pack für 1.8 gibt. Hier hasse den link http://www.minecraftdl.com/sphax-purebdcraft-texture-pack/

18.09.2011 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Sep-19-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Sammelthread] Minecraft Texture -Packs A7X 10 4.240 20.09.2011 14:41
Letzter Beitrag: fremder1999
xPSP Minecraft: DavesTex Pack v 1.01 James_Cutter 4 2.056 20.08.2011 23:16
Letzter Beitrag: aBrokenPixel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang