Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #16
RE: PlayStation Vita: Keine Regionsbeschränkung

Das einzige, was mich abhalten würde, wäre die Möglichkeit, dass die Tasten der japanischen PSV kleiner sein könnten, als die der dann kommenden europäischen Version.
Zumindest gab es doch mal hier das Gerücht, dass es so sein könnte, oder weiß man da schon mal mehr?

18.09.2011 08:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #17
xPSP  RE: PlayStation Vita: Keine Regionsbeschränkung

das wusste ich eig schon aber is trotztdem geil dann kann man sich die uncut AT version von manchen spielen holen Wink

18.09.2011 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #18
RE: PlayStation Vita: Keine Regionsbeschränkung

un was is mit 3g ?
gibts da iwelche probleme ? XD

18.09.2011 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #19
RE: PlayStation Vita: Keine Regionsbeschränkung

juuhhuuuuuuu dann kann ich wieder monster hunter (falls es jemals eins geben wird) importieren und all die anderen guten jap. games... und uncut games

18.09.2011 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Killerjockel
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #20
RE: PlayStation Vita: Keine Regionsbeschränkung

Kurze frage....
Es wird doch warscheinlich wieder der Fall sein, dass in dt. X anstatt O bestätigen ist, oder ?
Wenn ja, wie kommt man eigentlich am besten an eine japanische Wink ?

18.09.2011 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 44.333 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
zInternet PlayStation Now wird auf PS3, PS Vita und weiteren Geräten eingestellt alexking 3 4.261 16.02.2017 22:28
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.167 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yJAP PlayStation Vita: Sony konzentriert sich nur noch auf den japanischen Markt alexking 5 5.273 08.07.2016 14:58
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xPSP PlayStation TV wird wohl eingestellt - Sony liefert keine neuen Geräte mehr alexking 3 4.846 03.03.2016 12:27
Letzter Beitrag: JulianVa19

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang