Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #1
xPSP  JWF DH unterstützt 3.56?


Ihr habt richtige gehört, die JWF DH könnte schon bald vollständig auf der Firmware 3.56 laufen.

Bitte erwartet keine 3.60 Kompatibeltät, und ihr benötigt einen Flasher zum installieren auf der Firmware 3.55 und auf der Firmware 3.56, z.B. Teensy, es ist aber nicht klar, ob die einfache USB-Version gemeint ist, oder ob man löten muss.

Zitat:
Übersetzung der News von mir aus dem englischen und von CaptainCPS-X aus dem spanischen:
Bevor du weiterlist, wenn du nach einer 3.60 Kompatibeltät suchst oder einem PSN Zugang, dann verlasse den Thread.

Hallo Freunde, wie wir gesagt haben bringen wir die JWF DH nur für die Firmware 3.41, aber naja, jetzt kommt sie auch für die Firmware 3.55 und 3.56.

Im Moment kann man die neue JWF DH nur für die Firmware 3.55 und 3.56 installieren, wenn man einen Teil des Update-Vorgangs mit Hilfe eines Hardware Flashers patcht (ich empfehle Teensy, er ist am billigsten und am einfachsten zu benutzen).

Was im Moment mit der JWF DH 3.56 möglich ist:
  • Homebrews starten
  • Backups ohne Manager laden (multiMAN)

Was im Moment nicht möglich ist:
  • Wenn man einmal auf 3.56 ist, kann man nicht downgraden, wegen dem neuen System Update, was wir vor einigen Tagen erklärt haben
  • "Das Grid" kann noch nicht verwendet werden
  • Downgrade ist nur mit einem Flasher möglich, aber wenn man den Factory Mode startet, du wirst nicht mehr feststecken, du kannst ihn wieder beenden. Wir haben uns noch nicht den QA angeschaut, waber es könnte die Möglichkeit zum beenden sein


Link Quelle:
original
englische Übersetzung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011 17:59 von TrueBent.

17.09.2011 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cortez442 (Sep-17-2011)
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: JWF DH unterstützt 3.56?

Naja 3.56 unterstützung ist ja auch schon etwas^^.
Hoffe es geht noch mit meinen AT90USBKEY.
Vielen Dank für die News.

17.09.2011 17:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
xPSP  RE: JWF DH unterstützt 3.56?

Ich habs mal in die News geschrieben Wink

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=51183


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011 18:49 von cortez442.

17.09.2011 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  E3 Flasher unterstützt Dualboot, endlich kommt Marlin 4 4.965 23.11.2012 06:51
Letzter Beitrag: spielersur
xPSP E3 Flasher unterstützt nun Fast DualBoot gmipf 23 10.755 02.03.2012 14:22
Letzter Beitrag: gmipf

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang