Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #1
zInternet  FW 2.30 für die PS3

Sony hat nun die bereits angekündigte neue Firmware 2.30 für die PlayStation 3 veröffentlicht.

Die Firmware kann ab sofort aktualisiert werden. Mit der neuen Firmware kommen diesmal auch einige größere Änderungen, jedoch leider nicht das schon lange erwartete Home:

Der Playstation Store erscheint ab sofort überarbeitet im neuen Outfit. Der Store ist jetzt nicht mehr webbasiert, sondern als fester Bestandteil in die Firmware integriert. Die Bedienoberfläche wurde komplett überarbeitet. Man kann jetzt viel schneller zwischen den Seiten wechseln. Einfach die X und die Kreistaste drücken und schon geht es rundherum durch den Playstation Store. Außerdem neu ist die Markierung der Artikel, die schon gekauft wurden. Insgesamt sieht der Store um einiges besser aus.

Mit der neuen Firmware 2.30 kommt nun auch das heiß erwartete Ausgabeformat für Audiodateien DTS-HD Master Audio, sowie die abgespeckte Version DTS-HD High Resolution Audio.


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2008 11:23 von alexking.

17.04.2008 08:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #2
RE: FW 2.30 für die PS3

fetter Nachteil:
Die Thumbnails der Titel laden ultralangsam. Aber wenn man den Aufbau einmal gecheckt hat, ist es echt nett.


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
17.04.2008 12:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xTadpole
Assassin
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #3
xGames  RE: FW 2.30 für die PS3

Pizzahund :
Ihr seit aber nicht auf dem Aktuellsten Stand oder? Es gibt schon die OFW 4.XX!!!


Achte bitte, dass du immer auf das Datum des letzten Beitrages schauen solltest.

Das ist von 2008 und wir haben jetzt 2014.. Keine Ahnung wie du diesen Thread überhaupt gefunden hast, aber schau von nun an bitte wie alt ein Thread ist.

11.04.2014 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang