Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #1
xPSP  Ultimate PSPTube 2.0 funzt nicht mehr

Hallo,

seit kurzem geht komischerweise mein Ultimate PSPTube 2.0 nicht mehr. Es startet zwar noch ganz normal und geht online, aber beim Video anschauen freezt sie immer und stürzt ab- auch im Favourite-Ordner.
Allerdings- alle anderen Homebrews gehen noch!
Es fing eigentlich erst an, nachdem ich ein paar Flash-Themes auf meine PSP probiert habe- eins hab ich immer noch in Gebrauch.
Hab natürlich auch probiert, ob es geht, wenn ich mein Original-Flash0 Speicher drauf mache. Aber bringt nix...
An Ultimate Tube- also der Datei an sich- kann es eigentlich nicht liegen. Da genau die selbe Datei - mit den selben Videos im Favourite-Ordner - auf ner PSP mit HEN funktioniert! Woran kann es also liegen??? Hat ein Flash-Theme vielleicht irgendwas beschädigt?

Danke im Voraus Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2009 22:45 von supercloud.

31.05.2009 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #2
RE: Ultimate PSPTube 2.0 funzt nicht mehr

Bennene den "Favourite"-Ordner um in "Favorite".


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2009 11:51 von Gift.

01.06.2009 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Jun-1-2009)
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #3
RE: Ultimate PSPTube 2.0 funzt nicht mehr

nur mal so reingeschoben...weiß jemand warum myVideo nicht geht

01.06.2009 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pleet
Experte
****


Beiträge: 850
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #4
RE: Ultimate PSPTube 2.0 funzt nicht mehr

Hatte neulich ein ähnliches Problem, Psptube bootet, dann freeze und aus..Paarmal an und aus, und aufeinmal ging's wieder! Keine Ahnung warum Hmm

01.06.2009 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #5
RE: Ultimate PSPTube 2.0 funzt nicht mehr

So. Hab jetzt alles mal probiert, außer MS formatieren. Also auch Flash 1 Speicher formatiert, aber geht immer noch nicht. Auch der Netfront Browser geht nicht mehr, seit dem ich damals so ein Theme draufgemacht habe. Bei Ultimate PSPTube freezt die PSP beim Video laden, also im Favorite-Ordner und auch auf z.B. Youtube! Würde es wirklich was bringen, den MS zu formatieren? Komisch ist auch, dass auf einmal mehrere Homebrews nicht mehr gehen. Und das etwa, seit dem ich mal ein paar Flash-Themes draufgemacht und probiert habe. Kann aber natürlich nicht sagen, ob es wirklich auch daran liegt.
Denn ich habe auch mal ein Backup aufgespielt und es ging trotzdem nicht.
Ist nur komisch, weil sonst geht ja alles noch wie vorher.

03.06.2009 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #6
RE: Ultimate PSPTube 2.0 funzt nicht mehr

Wenn du Flash-Themes getestet hast, liegt es wahrscheinlich an dem. Einfach mal ne neue FW aufspielen:

http://www.pspking.de/downgrade-cfw.html


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
03.06.2009 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Jun-3-2009)
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #7
RE: Ultimate PSPTube 2.0 funzt nicht mehr

So, obwohl ich die CfW neu aufgespielt habe, geht es trotzdem immer noch nicht. Immer noch genau das selbe. Also bei Netfront Browser bleibt nach dem PSP Logo schwarzer Bildschirm und stürzt dann ab, wenn ich nach langem warten über die Home-Taste beenden will. Ultimate Tube wie oben beschrieben, freezt immer noch. Woran kann es denn noch liegen. Habe die 5.00M33-6

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2009 21:17 von supercloud.

03.06.2009 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #8
RE: Ultimate PSPTube 2.0 funzt nicht mehr

hast du mal den Flash0 gelöscht???

Vielleicht ist dein IDStorage geschädigt. Versuche das:

http://www.pspking.de/Downloads/keycleaner.zip


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
03.06.2009 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Jun-3-2009)
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #9
RE: Ultimate PSPTube 2.0 funzt nicht mehr

Also, funktioniert immer noch nit so wirklich.
Hab jetzt nochmal meinen MS formatiert. Dann nur den Netfront browser und ultimate psptube in game, da ging es auf einmal. Dann hab ich wieder alle anderen Dateien draufgemacht (kein Flash 0 Theme), und auf einmal ging es nicht mehr...
Woran kann es da liegen ?! Vielleicht irgen eine Datei in Arxxx? Oder kann es auch an zu vielen plugins liegen, wobei ich nur vsh-menu laufen habe und halt popsloader, für FF VII?
Hab auch gerade noch den PSPpowerSaver drin, aber nicht aktiviert.
Wer kann helfen? Hab auch schon keycleaner laufen lassen > alles in Ordnung.

Edit:
Hat sich erledigt, es liegt 100%ig an den plugins, jetzt muss ich nur noch rausfinden, an welchem genau!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2009 15:22 von supercloud.

16.06.2009 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ultimate Pong Revolution released. Tobs!as 49 25.143 27.05.2021 13:54
Letzter Beitrag: christopherOLA
xGames PSX spiele gehen plöztlich nicht mehr Celinator 5 2.061 05.03.2013 21:01
Letzter Beitrag: Celinator
Question RJL auf Windows 7 Ultimate 64 Bit Junkstarr 1 1.805 11.04.2012 15:56
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Frage zu PSPTube Fly Destination 4 1.642 06.01.2012 20:44
Letzter Beitrag: TrueBent
xPSP problem mit psptube MadaraTaicho 4 2.477 04.09.2011 11:41
Letzter Beitrag: taipangr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang