Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #1
xPSP  Battlefield 3 Beta start/Infos wohl noch heute



Wohlmöglich könnten heute neue Inos zur Battlefield 3 Beta auftauchen.

Das deutet man aus verschiedenen Twitter Posts von DICE.

Auf der italienischen Facebook Seite zum Beispiel schreibt man, dass man heute dem Feed folgen soll.

Lead Designer Goldfarb gab bekannt das von etwas großartigem die Rede sei.

Scheinbar tut sich tatsächlich was und wir hoffen das wir heute mit einer Beta rechnen können oder zumindest mal über neue Infos zum Start der Beta.

Die Beta betrifft allerdings nur den Multiplayer Part.

Zum genauen Inhalt wollte man sich bisher nicht äussern

Quelle

20.09.2011 07:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #2
RE: Battlefield 3 Beta start/Infos wohl noch heute

wehe dir, wenn die beta heute nicht startet! freue mich sehr drauf!


Suche blu-ray Filme. Einfach pm mit Angeboten mir zusenden mit Preisvorstellung!
20.09.2011 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #3
RE: Battlefield 3 Beta start/Infos wohl noch heute

Die Beta heut wäre RICHTIG GEIL Big Grin
Ich hab mir BF3 vorbestellt ( Gamestop, muss insgesamt nur 49,99 Zahlen .... Geile Aktion von Gamestop Big Grin ) udn freu mich riesig drauf..
Also EA, gibt her die Beta Big Grin

20.09.2011 12:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
awex25 (Sep-20-2011)
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #4
xPSP  RE: Battlefield 3 Beta start/Infos wohl noch heute

atze96 :
Die Beta heut wäre RICHTIG GEIL Big Grin
Ich hab mir BF3 vorbestellt ( Gamestop, muss insgesamt nur 49,99 Zahlen .... Geile Aktion von Gamestop Big Grin ) udn freu mich riesig drauf..
Also EA, gibt her die Beta Big Grin


lol nur 49,99 ist gut Smile auch das ist zu teuer.. gebe ich zwar auch ab und zu aus an games aber höher wie das gehe ich net...

und meistens warte ich ein wenig und dann hole ich es mir gebraucht.. finde es richtig geil das es deutschland weit in allen filialen gebrauchte games gibt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011 13:06 von awex25.

20.09.2011 13:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Battlefield 4 Beta - Trick zum Downloaden greenieZ 15 24.953 03.10.2013 16:20
Letzter Beitrag: gutster
xxps3 Battlefield Badcompany 2 oder Battlefield 3 kaufen ? Sonyboy97 18 8.364 27.07.2012 03:30
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xPSP Battlefield 3 Beta closed. Wie fandet ihr sie? atze96 11 3.750 10.10.2011 21:46
Letzter Beitrag: fremder1999
xPSP Battlefield 3: 15.000 Beta-Keys für PS3 koe2011 20 6.595 04.10.2011 20:06
Letzter Beitrag: NeverCheat
xPSP Battlefield 3 beta release reggie gakil 0 1.303 20.09.2011 14:43
Letzter Beitrag: reggie gakil

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang