Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #1
xPSP  Drucker über Lan Kabel ?

Hallo ich habe einen Kyocera FS 1700+. Dieser besitzt ein LAN Stecker genau wie mein PC. Ich möchte nun meinen Drucker mit meinen PC verbinden aber leider weis ich nicht wie das geht. Kennt sich jemand damit aus ?

DATEN: WIN 7 Ultimate (64 bit)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011 11:54 von Kitzur.

25.09.2011 11:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaVe
Experte
****


Beiträge: 633
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 220
Beitrag: #2
RE: Drucker über Lan Kabel ?

Drucker beim Switch/Router einstecken.

Unter Windows:
Start->Systemsteuerung->Geräte und Drucker->Drucker hinzufügen->Netzwerkdrucker->Suchen lassen, Treiber installieren


Posting © DaVe 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
25.09.2011 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kitzur (Sep-25-2011)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #3
RE: Drucker über Lan Kabel ?

oder du kaufst dir ein cross-lankabel .... dann kannst du dir die switch sparen ;P


25.09.2011 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kitzur (Sep-25-2011)
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #4
xPSP  RE: Drucker über Lan Kabel ?

Jonny0815 :
oder du kaufst dir ein cross-lankabel .... dann kannst du dir die switch sparen ;P

Dann bräuchte er aber 2 Netzwerkschnittstellen, und der Sinn eines Netzwerkdruckers ist es auch nicht ihn danach an einen PC anzuschliessen. Die Switch Version ist da schon besser.

26.09.2011 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kitzur (Sep-27-2011)
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #5
RE: Drucker über Lan Kabel ?

Vielen Dank Leute,
Habe es nach DaVe´s Methode gemacht und hat auch funktioniert

27.09.2011 15:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bobbray
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xPSP  RE: Drucker über Lan Kabel ?

DaVe :
Drucker beim Switch/Router einstecken.

Unter Windows:
Start->Systemsteuerung->Geräte und Drucker->Printsafari hinzufügen->Netzwerkdrucker->Suchen lassen, Treiber installieren


Merci dafür, hatte ein ähnliches Problem Rolleyes

25.12.2011 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [S] Drucker Storm 5 6.638 06.08.2019 12:07
Letzter Beitrag: Bosnjak
xGames Ist ein dünneres Lan-Kabel langsamer als ein dickeres? Alecander 6 1.758 09.06.2014 16:07
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xGames Kabel Deutschland kostenlose hotspots psp_neuling_90 4 1.758 01.03.2014 16:24
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames Suche neuen Drucker! :D Leberwurst 9 2.173 28.05.2013 14:15
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames lan-kabel keine verbindung rednex141 3 1.178 05.04.2013 21:11
Letzter Beitrag: notepass

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang