Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #1
xPSP  Account löschen?

Hey Leute,
ich besitze 3 XBL-Accounts und da ich mir nun eine PS3 angeschafft habe, möchte ich diese löschen.

Folgende Problem stellt sich bei einem Account:
Es existiert keine E-mail Adresse mehr und mir ist das Passwort auch nicht bekannt. Auf die Xbox kann ich auch nicht mehr zugreifen, weil ich kein Bild mehr habe (es ist aber seltsamerweise kein ROD)

Daher ergeben sich folgende Fragen:
1. Wie lösche ich diesen Account?
2. Wie lösche ich die Accounts allgemein?
3. Werden Accounts von Microsoft automatisch gelöscht, wenn sie längere Zeit inaktiv sind?

Danke im Voraus! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2011 13:25 von PSP4ME.

25.09.2011 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Account löschen?

Deinen Account hättest du löschen können, wenn du die Box zurücksetzt,
nein MS löscht die Acc. nicht.

25.09.2011 15:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Sep-27-2011)
fremder1999
Experte
****


Beiträge: 821
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #3
RE: Account löschen?

Den Acc könntest du von der Xbox selber löschen .
Wenn du ne HDD Hast dann kannste (weiß net ob ich schreiben darf) das Gehäuse der HDD aufschrauben und die HDD Dann am PC Formatieren !

25.09.2011 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Sep-27-2011)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #4
xPSP  RE: Account löschen?

Wenn ich den Account von der Xbox lösche, ist er ja nicht komplett gelöscht. Ich will ihn aber vollständig löschen!

Weiß jemand vielleicht, wie das geht?

27.09.2011 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fremder1999
Experte
****


Beiträge: 821
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #5
RE: Account löschen?

Das geht nicht .

28.09.2011 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #6
xPSP  RE: Account löschen?

fremder1999 :
Das geht nicht .


Das muss gehen! Big Grin

28.09.2011 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #7
RE: Account löschen?

Einfach mal beim Support anrufen wirkt manchmal wunder.

http://support.xbox.com/de-DE/call-us

Selbst Löschen kannst du nicht.



28.09.2011 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Oct-3-2011)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #8
xPSP  RE: Account löschen?

speedfreak :
Einfach mal beim Support anrufen wirkt manchmal wunder.

http://support.xbox.com/de-DE/call-us

Selbst Löschen kannst du nicht.


Man verwendet für die Accounts doch die Windows Live ID, oder?
Kann man die nicht irgendwie löschen?

29.09.2011 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #9
RE: Account löschen?

Hattest du deine Xbox zufällig an Nem hdmi kabel benutzt und jetzt wieder an av-anschluss? dann kann es sein dass du das bild zurücksetzen muss(kenn ich von meiner ps3)
kann dir aber nicht sagen wie das geht, also z.b. xbox knopf gedrückt halten oder sowas Wink

edit: hab grad gelesen, einer hatte es geschafft das wieder hinzukriegen, indem man den cpu überhitzt und dann abkuehlt?!

Zitat:
So ich Leute, ich hatte bis vor ner halben Stunde das gleich Problem gehabt. Ich hab die Box gestern mit den den fehler "kein Bild, aber Ton" bekommen, auseinandergebaut und aufm Board nach Brandspuren oder ähnliches abgesucht, aber nix gefunden. Hab sie bestimmt 50 mal an- und ausgeschaltet und an Stecker und Buchse gejackelt. Hat alles nix gebracht.Bin dann nach langer google-Recherche heute auf ne englische Seite gestoßen, die meinte, dass es mit dem x clamp fix es wieder funtzen würde... (kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber egal) auf jedenfallen haben sie da die GPU überhitzen lassen, also nur CPU gekühlt. Das gleiche habe ich auch gemacht. Rund 15 min auf 76 grad mehr ging bei mir nicht -> ausgemacht -> angemacht... Bild war wieder da.

Edit 2:

Bei zwei Leuten soll das auch geklappt haben
ALSO:
Xbox auseinandernehmen,
Den Lüfter ausbauen,
Einschalten,
Warten, bis die zwei LED´s Rot werden,
Netzstecker ziehen,
Kurz Abkühlen lassen.
Einschalten.

Link: http://board.gulli.com/thread/1006676-xbox-360-kein-bild-ton-ja/

Informiere dich lieber vorher selber nochmal, da, wenn du noch Garantie auf deinen xPox hast, auch zu Microsoft schicken kannst.

Hätte dir gerne noch alles Übersichtlich Unterstrichen, Farbig gemacht etc., bin aber momentan mit PS3 on, da geht das nicht Wink

MFG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2011 22:08 von DaRkRaPiD.

29.09.2011 21:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Oct-3-2011)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #10
xPSP  RE: Account löschen?

PSP4ME :
Man verwendet für die Accounts doch die Windows Live ID, oder?
Kann man die nicht irgendwie löschen?


Weiss nicht ob man die dafür verwendet aber deine Windowslive ID kannst du einfach unter http://www.hotmail.de Löschen, bzw kannst du dort dein Konto schliessen und wenn du es dann 30 Tage nicht benutzt wird es gelöscht.



29.09.2011 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Sep-30-2011)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #11
xPSP  RE: Account löschen?

speedfreak :

PSP4ME :
Man verwendet für die Accounts doch die Windows Live ID, oder?
Kann man die nicht irgendwie löschen?


Weiss nicht ob man die dafür verwendet aber deine Windowslive ID kannst du einfach unter http://www.hotmail.de Löschen, bzw kannst du dort dein Konto schliessen und wenn du es dann 30 Tage nicht benutzt wird es gelöscht.


Ok, das werd ich mal versuchen, aber wenn jemand etwas genaues weiß, bitte melden! Smile


EDIT:
@DaRkRaPiD:
Sorry, ich hatte deinen Post erst nicht gesehen.^^
Das Bild war plötzlich weg, als ich am VGA-Kabel gespielt habe und seitdem funktioniert es nirgends mehr.
Habe auch schon bei Microsoft angerufen und die haben mir eine Tastenkombination gesagt, mit der man die Bildeinstellungen zurücksetzten kann, aber es hat alles nichts genützt...
Ich werde die Xbox, die keinen ROD(!) hat, demnächst bei einem User aus diesem Forum reparieren lassen.

Trotzdem danke für den Tipp, wobei das alles nichts mit meiner Fragen zu tun hat. Rolleyes

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2011 20:58 von PSP4ME.

30.09.2011 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames XBOX Live US Account? Superfly 4 2.542 20.08.2013 22:23
Letzter Beitrag: Dok.Meistro
xPSP xbox live profile löschen ? torte1995 2 2.347 16.02.2012 18:59
Letzter Beitrag: torte1995

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang