Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #16
RE: [Hinweis] Dragonball Z ist zurück!

Dragonball Z, die Serie die wir alle lieben - Bald wieder im Fernseher auf RTL II.
Vor dem Start der Serie unteranderem auch der Film am Start. Folgende Termine:

» 01.10.2011 - 20:15 Uhr: Dragon Ball Z – Der Film (Wiederholung in der Nacht um 02:15 Uhr)

» Die Serie selbst läuft ab dem 02.10.2011 jeden Sonntag um 10:15 Uhr auf RTL II.
Es werden immer zwei der insgesamt 291 Folgen ausgestrahlt.



----------------> TrM´s Showroom <----------------

02.10.2011 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #17
xPSP  RE: [Hinweis] Dragonball Z ist zurück!

loveless74 :

Jitsu :
Was ist dieses "Kai"?


dragonball z besser Qualität und gekuerzt wie zum beispiel langes gelaber bei den kämpfen und anderes was nicht sehr wichtig ist aber ich finde kai macht den anime kaputt dragonball z 4 ever

EDIT: http://dragonball-gt.net/pages/anime/dragonball/dragonball-z.php dragonball z
und : http://dragonball-gt.net/pages/anime/dragonball/dragonball-kai.php dragonbal kai

der Admin hat Probleme im Moment da die Stream gelöscht wurden er sagt in gut 2 Monaten sind wieder alle folgen online beides ger dub da sub in dem Fall unnötig ist


Dragonbaill Kai ist ein Remake von Dragonball Z, das aufgrund des 20-Jährigen Jubiläums der Serie gemacht wurde. Dragonball Kai umfasst nur 98 Episoden (Dragonball Z 291), da es sich eher am den Manga orientiert, also gibt es keine Filler-Folgen oder Streckungen. Es wurden einige Szenen verändert (Vegetas Haare sind bei seinem ersten Auftritt beispielsweise nicht mehr braun, sondern direkt schwarz), Bild und Ton aufpoliert (HD), sowie einige blutige Szenen entschärft.
Ob es jemals den Weg nach Deutschland finden wird, machen sie wohl vom Erfolg von Dragonball Z abhängig, indem sie testen, ob das Interesse an der Serie überhaupt noch vorhanden ist, also immer schön fleißig schauen! Wink

An alle, die sich über die Zensur beschweren:
Also heute ist mir mal bei DBZ keine Zensur aufgefallen,und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war DBZ damals gar nicht oder höchstens kaum geschnitten, aber das lief ja damals noch um 19.15 Uhr, glaube ich. Als es auf Tele 5 lief, war es was anderes, da war es trotz derselben Sendezeit extrem geschnitten, was für mich eine echte Enttäuschung war.
Mir kommt es jedenfalls so vor, als hätte man die Zensur verschärft, da Serien wie Dragonball Z oder One Piece im Vergleich zu Naruto relativ verschont von der Zensur-Schere geblieben sind. Ich finde diese Beschneidung der Serien auch eine Frechheit, aber man muss RTL2 auch dankbar dafür sein, dass sie Dragonball, Naruto und One Piece überhaupt nach Deutschland gebracht haben, denn ich weiß nicht, ob ich sonst heute so ein großes Interesse an Animes/Mangas hätte.
Der große Nachteil ist, dass viele durch die Zensur von den Animes ein falsches Bild bekommen und diese deshalb als Kinderserien abgestempelt werden, zu dem sie auch durch die Zensierung und "kindliche" Synchronisation teilweise gemacht werden sollen.
Aber besser als gar nichts und heutzutage hat man ja dank dem Internet viele Möglichkeiten die ungeschnittenen Fassungen zu sehen! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2011 00:34 von PSP4ME.

03.10.2011 00:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ich bin wieder zurück MDKD 7 3.287 29.12.2016 10:00
Letzter Beitrag: MDKD
yJAP Dragonball Z: Balle of Z - Wer von euch holt es sich? go-boy 10 2.585 18.10.2013 18:53
Letzter Beitrag: greenieZ
zInternet Lyoness - Geld zurück bei jedem Einkauf alexking 0 1.052 03.09.2013 01:14
Letzter Beitrag: alexking
xPSP [Hinweis] PSVita fängt feuer beim Aufladen Meat Man 19 4.755 27.07.2012 10:30
Letzter Beitrag: Nome
xPSP Dragonball /Z/GT HunterX 1 692 30.05.2012 14:17
Letzter Beitrag: Hideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang