Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #1
xPSP  Content von X Media Digital!?

Hallo Leute,

Dies ist eine Frage, die mehr an Alex gerichtet ist, weil sie schon etwas tiefer in die juristik eingreift, denke ich.

Also, ich hatte ja mein Youtube Channel mit meinen BF3 Let's Test vorgestellt. Gestern sehe ich, dass ich keine Videos mit +15 Minuten mehr hochladen kann. Ich suche nach einem Grund und scheine ihn auch gefunden zu Haben. Und Zwar liegts es wahrscheinlich an dem Part 2 - der ist nämlich nicht mehr zu erreichen.

Ich habe herausgefunden, dass eine gewisse "X Media Digital" auf Visuellen Content anspruch erhebt und mein Video hat sperren lassen. Nach etwas googlen ist mir aufgefallen dass nicht nur ich sondern auch andere und auch bei ganz anderen Spielen Probleme mit dieser Gruppe haben.

An dem Viseullen Content kann es ja nicht liegen bzw. er kann ihnen ja nicht gehören, weil meine anderen Videos alle noch erreichbar sind und es noch viel mehr BF3 Videos auser den meinen gibt, die noch zu erreichen sind.

Meine Frage ist nun, kann ich Wiederspruch einlegen? Und vor allem, wie?

-MfG ToXXiN





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
05.10.2011 07:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #2
xPSP  RE: Content von X Media Digital!?

Schau mal nach was "X Media Digital" für eine Firma ist und wie die in verbindung tu Battlefield steht.

Bei CC hats Deutsche Untertitel.
Diese Firma ist warscheinlich ein hobbyloser Internet Kiddie.


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
05.10.2011 08:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #3
RE: Content von X Media Digital!?

Das ist es ja, ich finde kein Bezug!

Ich hab nur gelesen, dass viele andere Mit Gameplays von ganz verschiedenen Spielen (Deus Ex, Limbo...) das gleiche Problem mit der "Firma" hatten.

Nur das schlimme ist, ich kann jetzt nichtmehr +15 Minuten uploaden -.-





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
05.10.2011 16:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #4
RE: Content von X Media Digital!?

SO, um das ganze mal auf den neusten Stand zu bringen...

ich habe jetzt einspruch eingelegt, und warte auf Antwort...

So sah der aus:

Nutzername: ToXXiN1337

Video-ID: NIcU_298ZUg1. Dieses Video enthält nicht das fragliche urheberrechtlich geschützte Material eines Drittanbieters. Die Angabe, dass mein Video dieses Material enthält, ist falsch.




Unterschrift
Mein Name

Erklärung in gutem Glauben
Ich bin nach bestem Wissen und Gewissen der Ansicht, dass das Material aufgrund eines Fehlers oder einer Fehlidentifizierung deaktiviert wurde, und ich das Einspruchsverfahren nicht wissentlich missbrauche.





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
05.10.2011 21:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #5
RE: Content von X Media Digital!?

Es hat sich gelöst, mit dem Formular wurde das ganze Überprüft, ich hab recht bekommen und ich hab meine +15 Minuten wieder Smile

Kann geclosed werden





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
06.10.2011 11:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Media Markt Rückgaberecht crossli 5 3.991 04.09.2011 11:08
Letzter Beitrag: crossli
xPSP #Erledigt# Dropbox: Kann ich Meine Media Daten legal hochladen? The-Chief-069 2 2.229 12.08.2011 18:25
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xPSP Links zu illegalem content Mister_Mescudi 4 1.144 04.03.2011 21:51
Letzter Beitrag: Relok
xPSP Media Markt Garantiefall 92gamer92 7 2.726 06.01.2009 20:24
Letzter Beitrag: 92gamer92

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang