Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
mp3king
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #16
RE: Was haltet ihr von dem Statement ?

Ich möchte gerne mal zu dem Thema auf eine News von winfuture.de zurückgreifen, die ich vor kurzem dort gelesen habe.

http://winfuture.de/news,65944.html

13.10.2011 07:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #17
RE: Was haltet ihr von dem Statement ?

Es kommt halt darauf an, wie du mit umgehst.
wenn du zb gekillt wirst, gibts spieler wie mich die sagen, fck, und des wars, andere rasten immer gleich aus.
desweiteren sind ballerspiele so beliebt, weil sie einem macht vermitteln, andere spieler zb zu killen, geiles gefühl-wird gezockt Wink
und wenn man nicht damit klarkommt da man auch mal selber gekillt wird, was zum Spiel nunmal dazugehört, dann soll mans sein lassen!

Ich bin eher der Schei*e aber egal Typ, wenn er gekillt wird, sollte aber iwo unfair sein werd ich manchmal aggressiv und dann auch immer wenn ich gekillt werde Wink normalerweise aber nich Wink

MFG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2011 09:50 von DaRkRaPiD.

13.10.2011 09:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Was haltet ihr von meinen PSP 2 Design? dark-awesome 65 15.047 13.10.2013 18:06
Letzter Beitrag: Hideki
xGames [BF3 Montage] Was haltet ihr davon? KingOfPSP 1 961 14.03.2013 22:41
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames was haltet ihr davon? rednex141 9 2.031 08.03.2013 13:55
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Was haltet Ihr von Uns Owneeeed 59 6.840 12.02.2013 11:13
Letzter Beitrag: Owneeeed
xPSP Was haltet ihr davon (Youtube) ? Mano_745 2 1.220 24.05.2012 19:58
Letzter Beitrag: Neutrosider

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang