Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
maijinace
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #1
yGER  PSKing.de Handhabung

Hallo liebe Gemeinde,

bin relativ neu hier bei euch! Leider verstehe ich dieses Forumsystem nicht so ganz!

Wenn ich immer am laufenden sein wollt was zu eurem post gemeldet worden ist aktiviert ihr da alle "email benachrichtigung"?

dadurch das ich schon viel emails bekomme von ps3 king ingnoriere ich schon viele. wie geht ihr da vor?

wäre es nicht gescheiter oben statt "neue Beiträge ansehen" und "heutige Beiträge ansehen" was eig. das selbe ist! "Abonnierte themen" hinzufügt?

und was unlogisch ist das man bei abonierten themen gleich eine antwort schreiben kann ohne zu wissen was der letzte Beitrag war?

Also liebe Admin´s gibt mir bitte eine starthilfe, oder nimmt diese Kritiken zur verbesserung des Forums an Tongue

13.10.2011 08:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RainMan (Oct-13-2011), corluka (Oct-13-2011)
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSKing.de Handhabung

Ich benutze, um bei PSPking auf dem Laufende zu bleiben einen Newsreader. Über das orange RSS-Feed-Icon unter dem Forenbanner kannst du dir aus unterschiedlichen Bereichen der Seite deinen ganz persönlichen Newsfeed zusammen stellen. Die erhaltene URL gibst du einfach im Reader oder auch Browser deiner Wahl ein und voilà bist du z.B. immer über aktuelle Forenthemen informiert. Finde ich persönlich bedeutend schneller und weit übersichtlicher Smile.

13.10.2011 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
corluka (Oct-13-2011)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: PSKing.de Handhabung

Das Abonnieren von Themen macht nur Sinn, wenn man wenig bei uns online ist und unbedingt auf eine Antwort wartet.

Viele User abonnieren einfach wahllos jeden Thread und wundern sich dann, warum sie vom System 100 Mails bekommen.

Neue Beiträge und Heutige Beiträge ist nicht dasselbe.
Heutige Beiträge sind die innerhalb von 24h. Neue Beiträge sind die seit deinem letzten Besuch hinzukamen. Bei Leuten, die oft online sind, überschneidet sich das dann natürlich.

Abonnierte Themen sieht man im Benutzer-CP oder über den Direktlink:

http://www.pspking.de/forum/usercp.php?action=subscriptions




13.10.2011 11:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Oct-13-2011), maijinace (Oct-13-2011), corluka (Oct-13-2011)
maijinace
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #4
RE: PSKing.de Handhabung

also hast du den link den du gepostet hast als Favorit hinzugefügt oder bzw. als Startseite gemacht`?!?!

13.10.2011 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSKing.de Handhabung

maijinace :
also hast du den link den du gepostet hast als Favorit hinzugefügt oder bzw. als Startseite gemacht`?!?!


Ne, ich nicht, ich abonniere eh gar keine Themen. Weiß auch so, wo ich was gepostet hatte.

Du kannst dir den Link natürlich speichern, der ist allgemein für jeden User gültig.




13.10.2011 23:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang