Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #16
RE: Download Manager erschienen !

wo kann man das plugin am besten testen?
hat einer nen beispiel link dafür?

17.10.2011 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #17
xPSP  RE: Download Manager erschienen !

The Z :
Warum nicht auf eine 6.XX CFW?
Wenn du auf der 5.00 M33 bist, wird es mal langsam echt zeit auf die 6.60 ME zu gehen.
Die ME ist eine weiterentwicklung der M33 CFW.

Wenn du auf GEN oder PROM sein solltest, dann wechsel so schnell es geht, denn diese CFWs haben nur bugs und sind im ganzen eher nicht sehr toll.

Die 6.60 ME (aktuelle version) ist die beste CFW die es je gab!


kann jeden satz nur bestätigen. The Z hat schwer ahnung. respekt

17.10.2011 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fremder1999
Experte
****


Beiträge: 821
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #18
RE: Download Manager erschienen !

Kann man das Plugin auch in die GAME.txt eintragen und es dann mit dem Netfront Beta 4 Nutzen ??
-fremder1999
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

belzebub :
wo kann man das plugin am besten testen?
hat einer nen beispiel link dafür?

zload.net !!!
EDIT: Habs jez grad mal mit GAME probiert aber wenn ich NetFront starten will kackt meine PSP ab.
Wenn TN noch die Unterstützung Reinmachen Könnte dann ist es PERFEKT .
EDIT2: Habs jez mal auf zload probiert und ich raffs nicht .
Auf Dashhacks steht ja das man nach start des downloads dazu aufgefordert wird :start: und :square: zu drücken aber ich werd nichmal aufgefordert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 13:56 von fremder1999.

17.10.2011 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #19
RE: Download Manager erschienen !

GEIIIIIIL *___* Big Grin
auf so ein plugin hab ich ewig gewartet ohne es zu wissen^^
als nächstes steht auf meiner wunschliste eine fusion auf mp3playlite und customHome wo man die mp3 wiedergabe a la xbox ausm in-game menü steuern kann anstatt per umständlicher tastenkombo.

17.10.2011 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlnCrime
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #20
RE: Download Manager erschienen !

echt nützlich das teil

17.10.2011 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #21
RE: Download Manager erschienen !

Sony hat top-programmierer angestellt und die sind nicht schlau genug aus der PSP so viel rauszuholen wie einfache Leute aus unserem Volk xP

18.10.2011 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #22
RE: Download Manager erschienen !

Cooles Plugin, sowas hat echt gefehlt Smile

@TN:

Schade das du das Plugin bzw. deine Sachen die du noch machst fast nur noch auf anderen Sites herausbringst und nicht hier....

Klar es kommt auch über umwegen hierher, aber du bist auch hier öfters on und könntest es hier vorstellen Smile

18.10.2011 00:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #23
RE: Download Manager erschienen !

Klingt cool, aber ich hab jetzt trotzdem nicht vor noch auf 6.xx umzusteigen....

18.10.2011 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus: Oktober Spiele stehen nun zum Download bereit alexking 1 3.402 04.10.2016 17:58
Letzter Beitrag: Xeomorph
zInternet Digitale Spiele sind auf dem Vormarsch: Jedes dritte Spiel wurde 2015 als Download gekauft alexking 6 5.779 16.05.2016 22:07
Letzter Beitrag: Schnake
xPSP Sword Art Online: Hollow Fragment ab August als Download erhältlich! mileleku 3 3.803 02.07.2014 15:30
Letzter Beitrag: Leberwurst
xxps3 Football Manager: Erste InGame Screenshots der Vita Version erschienen heubergen 8 3.621 28.03.2014 09:37
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Football Manager Classic 2014 kommt am 11. April zu uns heubergen 0 1.643 26.03.2014 22:14
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang