Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
T.O.P
Geprüfter User
****


Beiträge: 841
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 373
Beitrag: #1
xPSP  Capcom bringt Monster Hunter für iOS

Capcom bringt die Monster aufs iPhone

Wie in der neuesten Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu zu lesen ist, wird demnächst anscheinend ein neuer Teil der Monster-Hunter-Serie für Apple iOS getriebene Geräte wie das iPhone oder iPad erscheinen. Das Spiel wird den Namen Monster Hunter: Dynamic Hunting haben und in Japan ab Juni auf den Markt kommen. Wann das Spiel in anderen Territorien erscheinen wird, wollte Publisher Capcom noch nicht bekannt geben.

Die Steuerung von Monster Hunter: Dynamic Hunting soll ganz auf den Touchscreen von iPhone und iPad abgestimmt sein. Es sollen lediglich zwei Finger benötigt werden. Auch aus der Serie bekannte und populäre Monster sollen wieder ihren Auftritt haben.




Quelle:Monster hunter

Ich hab es mal gespielt, macht eigentlich richtig fun und es läuft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 16:55 von T.O.P.

17.10.2011 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #2
RE: Monster Hunter für IOS

Das gibt es doch schon Recht lang :O?


17.10.2011 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Oct-17-2011), ~Hook~ (Oct-17-2011), loveless74 (Oct-17-2011)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: Monster Hunter für IOS

Schwarzfuß Sanji :
Das gibt es doch schon Recht lang :O?


Jopp wollte es mir auch holen .
Allerdings hatte ich nur 15 € die schon für Fruit Ninja,Angry Birds,Infinity Blade,Eternal Legacy und das neue Scribblenauts „Remix“ (awesome *.*) drauf gegangen sind ^^.

edit:Trotzdem danke für die News Wink.

17.10.2011 17:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Oct-17-2011), loveless74 (Oct-17-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #4
xPSP  RE: Monster Hunter für IOS

MyKey :

Schwarzfuß Sanji :
Das gibt es doch schon Recht lang :O?


Jopp wollte es mir auch holen .
Allerdings hatte ich nur 15 € die schon für Fruit Ninja,Angry Birds,Infinity Blade,Eternal Legacy und das neue Scribblenauts „Remix“ (awesome *.*) drauf gegangen sind ^^.

edit:Trotzdem danke für die News Wink.


Glaub mir ich bin ein Ultra duper super fuper cupper duper Monster Hunter Fan aber das ding da ist meiner meinung nach Schrott ich hatte es mal, naja mein Cousin ich habe es ca. 3 Stunden gespielt und fands recht öde so ein schlag nachoben schmeißt die Monster immer um das 10-30 mal und die sind weg ^^. ^^. Und Kingdom Hearts mag ich auch ^^.


17.10.2011 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Oct-17-2011)
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #5
xPSP  RE: Capcom bringt Monster Hunter für iOS

Naja...Aber Monster Hunter auf 'm Iphone?
-> Nichts für mich xD

Ich finde es schon von der Steuerung auf der PSP dann besser Wink
Denn, da braucht man eigentlich schon ein paar mehr tasten Wink

17.10.2011 17:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Oct-17-2011), Jay-Puddy (Oct-17-2011), Ikaros-Chan (Oct-17-2011)
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #6
RE: Capcom bringt Monster Hunter für iOS

Coole Sache!

17.10.2011 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #7
RE: Capcom bringt Monster Hunter für iOS

Mh fürs iphone.....
was kann man machen ? Rennen und das schwert ziehen ? Maximal noch ein item wählen und benutzen. Für mehr reicht der screen einfach nicht xD

EDIT: omggg gepostet bevor ich das vid gesehen habe. Naja, nicht sooo schlecht, aber immernoch nicht psp niveau




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 00:29 von Junkstarr.

10.11.2011 00:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Pokémon GO Update bringt Boni für Trainer und neue Distanzanzeige alexking 0 7.226 11.10.2016 15:52
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Monster Hunter Freedom Unite ab sofort im AppStore verfügbar alexking 8 2.361 06.07.2014 20:16
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames (IOS) Monster hunter freedom unite bald auch in Europa ! taipangr 14 3.105 18.06.2014 06:27
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Was bringt ein Jailbroken IPhone? notepass 9 2.847 24.05.2011 17:29
Letzter Beitrag: gutster
xPSP ipod 4 jailbrick was bringt das? benjamin159 7 2.360 10.02.2011 20:38
Letzter Beitrag: PS3.Minimus

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang