Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Casper
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #1
xPSP  Megaupload

Hallo wenn ich ich einem Megaupload Premium Acc . Kann ich dann Spiele Downloaden? . Ohne das ich geschnappt werde . Und wenn ich da Spiele downloade könnte dann was passieren ?


Suche einem Steam Acc mit Blackops und Timeshift tausche gegen Acc mit vielem guten Spiele wer interresse hat bei mir mit Pm melden. es müsste nich timeshift dabei sein es könnte reichen wenn da noch ein ego shooter dabei ist . Wenn das ein regelverstoß ist mache ich das sofort weg nur beschied sagen Smile .
19.10.2011 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #2
xPSP  RE: Megaupload

Von welcher Art von Spielen sprichst du, Warez?

Wenn ja, dann kann es passieren das du Ärger bekommst, genauso groß ist die Chance wie mit einem Free Account.

Aber solange du nicht auf Torrent setzt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.

19.10.2011 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Casper (Oct-19-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Megaupload-Was Uploader und Downloader zu befürchten haben P.Coolman 14 3.171 31.01.2012 14:00
Letzter Beitrag: Ebbelwoi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang