Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mad Bawler
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  FBA4PSP compiling

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit dem compilieren von FBA4PSP mit Cygwin (komplett) und dem aktuellsten PSPSDK.

http://fba4psp.svn.sourceforge.net/viewvc/fba4psp/stable/?view=tar

Seit tagen versuche ich es schon, aber bekomme nur Fehlermeldungen.
Der Sourcecode wurde von mir nicht (noch nicht) verändert, nur makefile.
Diese muss auch angepasst werden, damit die gewünschte Version (z. B. CPS3) compiliert wird.

Bei MVSPSP, CPSPSP o. CPS2PSP hatte ich auch keine probleme, nur die Emus sind ziemlich instabil (auf neusten CFW's?).

Wollte nämlich die ROM-Datenbanken auf den neusten stand bringen, was ich auch beim CPS2PSP hinbekommen habe.

Hat jemand von euch FBA4PSP schon mal erfolgreich compiliert?
Bekomme es auch selbst nicht mit dem "simpleren" UO FBA4PSP CAVE scr vom 19.03.2011 hin.

http://www1.axfc.net/uploader/Sc/so/Sc_216400.rar

Bin für jede Hilfe dankbar!!!

MFG

22.10.2011 01:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ubuntu: PSP Compiling Error (libmpfr.so.1) DarXPloit_$a1 4 4.195 25.10.2014 12:22
Letzter Beitrag: SparkMonkay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang