Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #16
RE: Sony: PSVita nie als PSP2 geplant

Egal ob es ne psp2 ist oder ne psp4000 oder nen ngp oder doch die psvita ist geholt wird sie bei mir auf jedenfall!

Das ist ja so âhnlich wie gott, allah oder buddah oder was auch immer, alles der gleiche gott!

Wahnsinn wie hier gleich voll die disku entseht oO

24.10.2011 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #17
RE: Sony: PSVita nie als PSP2 geplant

für mich ist es die psp2 Smile

25.10.2011 00:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #18
RE: Sony: PSVita nie als PSP2 geplant

...natürlich ist die PSV kein PSP Nachfolger....
...die PSV soll ja auch Hater der PSP anlocken und als neuer toller Handheld da stehen^^

Oh man, wie ich mich auf den Februar 2012 freue Smile

25.10.2011 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
qwertzuiop
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #19
xPSP  RE: Sony: PSVita nie als PSP2 geplant

Ryu Haya Busa :
HAHAHAHAHA

ver****n ? Sieht ja nur nicht aus wie die PSP.

Alles ist gleich nur n Zweiter Stick vom aussehen -____-


Es geht hier nicht ums aussehen! Rollende-Augen
Hier gehts um die Hardware; bessere Leistung, Grafik, etc.
Alles ist gleich vom aussehen... Naja wenn du meinst, aber die Grundform ähnelt einer PSP da hast du recht. ABER: Es wird seine Gründe haben wieso es der PSP ähnelt (Form liegt gut in der Hand usw.)
Exclamation

25.10.2011 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr alexking 2 3.815 11.08.2015 15:42
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Grand Theft Auto: Film mit Daniel Radcliffe & Bill Paxton geplant alexking 5 4.800 18.04.2015 16:55
Letzter Beitrag: AKpella
xPSP Sony: Neue Ableger zu Uncharted und Infamous waren für PSVita geplant wave 4 4.936 24.01.2015 14:50
Letzter Beitrag: Axido
xPSP Hohe Sony-Chefs bestätigen Ende von neuen exklusiven Sony-Spielen für die PS Vita heubergen 15 10.497 16.08.2014 19:53
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xGames The Unfinished Swan: Umsetzung für PS Vita und PS4 offenbar geplant Teddy 0 2.795 19.07.2014 21:29
Letzter Beitrag: Teddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang