Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Nachfolger zu Limbo bestätigt


Das PSN-Spiel Limbo (siehe Video oben) konnte in unserem Test damals eine Top-Wertung mit 9.5 absahnen. Im daran anschließenden Gewinnspiel hatten wir euch um Ideen für den Nachfolger des 2D Adventures gefragt.

Nun bestätigte der dänische Entwickler Playdead, dass es eine Fortsetzung geben wird, die man bislang als Project Two bezeichnet. Dieses Game soll noch verrückter werden als Limbo, dieses Mal aber auf Farbe setzen, wie es auch von vielen unserer User gewünscht wurde. Außerdem wird es mehr räumliche Tiefe im Spiel geben.

Bilder und einen Releasetermin gibt es noch nicht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2011 16:23 von alexking.

30.10.2011 16:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mikedaburner09 (Oct-31-2011), tom2199 (Oct-30-2011), RedBull301 (Oct-30-2011), Alik13 (Oct-30-2011), Jamaican (Oct-30-2011), pvpwinner (Oct-30-2011)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #2
RE: Nachfolger zu Limbo bestätigt

Ich glaube nicht das man so eine Tiefe wie beim Vorgänger mit Farben erreichen kann, denn die düstere Welt war ein wichtiger Bestandteil.

30.10.2011 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Streetdealer (Oct-31-2011), RedBull301 (Oct-30-2011), LibertaS (Oct-30-2011)
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #3
xPSP  RE: Nachfolger zu Limbo bestätigt

Hört man gerne.


pvpwinner :
Ich glaube nicht das man so eine Tiefe wie beim Vorgänger mit Farben erreichen kann, denn die düstere Welt war ein wichtiger Bestandteil.


Im Prinzip hast du recht aber ein Game das so innovativ ist wie Limbo, sollte man nicht einfach genau so fortsetzen wie den ersten Teil.

Bin sicher das das Game auf andere Art erneut Innovationen enthalten wird und das es ebenfalls eine hohe atmosphärische Dichte zeigen wird.

30.10.2011 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Nachfolger zu Limbo bestätigt

Zu schade, es war ein schöner Exklusivtitel der 360.
Naja mal sehen was se draus machen.

30.10.2011 16:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #5
RE: Nachfolger zu Limbo bestätigt

Freu mich schon drauf
Limbo war echt ein Top Spiel

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2011 16:46 von Alik13.

30.10.2011 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #6
RE: Nachfolger zu Limbo bestätigt

Super game ...
Big Grin

30.10.2011 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #7
xPSP  RE: Nachfolger zu Limbo bestätigt

Fohn :
Zu schade, es war ein schöner Exklusivtitel der 360.
Naja mal sehen was se draus machen.


Der exclusivtitel wurde ja unlängst schon zu nem multi platform spiel.

Könntest du vllt deinen avatar anpassen? Das irritiert nicht nur mich!

30.10.2011 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pospiech (Oct-30-2011)
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #8
RE: Nachfolger zu Limbo bestätigt

hahah ja der avatar von fohn war echt verrwirrend ich dachte heute immer das ist libertaS ;D

30.10.2011 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
LibertaS (Oct-31-2011)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #9
RE: Nachfolger zu Limbo bestätigt

Ich hoffe da wird es nicht allzuviel Farbe geben.
fände es okay wenn Funken,feuer und Blitze oder so farbig sind aber mehr wäre auch schon wieder schade.

das Düstere macht Limbo eben aus..

Aber danke für die News Wink

31.10.2011 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.229 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.154 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.861 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.820 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.286 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang