Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #1
xPSP  [B] Hochladen eurer Android Apps im Market

Ihr habt eine Android App programmiert und wüsstet gerne wie sie bei den Leuten ankommt - habt aber keinen Android Entwickler Account, kein Problem ich biete euch an eure Apps im Market über meinen Account hochzuladen. Jetzt denkt ihr wahrscheinlich ich will durch eure Arbeit Geld einsacken, das stimmt natürlich nicht, ich garantiere euch, dass ich die Apps nicht als meine verkaufe (in der Beschreibung wird eurer Name ausdrücklich genannt und die App steht im Market als kostenlos!). Ich profitiere nur in so fern davon, dass meine Apps unter "andere Apps" stehen.

Anforderungen an die App:
-erfüllt die Bestimmungen seitens Google (

Spoiler: (anzeigen)
-mindestens 2 Screenshots (320 x 480, 480 x 800, 480 x 854,
1280 x 720, 1280 x 800 Größen sind erlaubt)
-Symbol für App (512 x 512 32-Bit-PNG oder -JPEP)
-einen Titel für die App (auch mehrere Sprachen möglich)
-eine Beschreibung (auch mehrere Sprachen möglich)
-einen Promo Text (auch mehrere Sprachen möglich)
-erfüllt die Marktregeln
-in den Credits der App wird erwähnt, dass ihr mir erlaubt die App in den Market zu stellen

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine Pm schreiben Smile
mfg
davdda

01.11.2011 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sendeleitung (Jun-22-2013), SWTR2 (Mar-11-2012), SWTR (Jan-19-2012), joni17 (Nov-3-2011)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #2
RE: [B] Hochladen eurer Android Apps im Market

Angebot steht noch Wink

03.11.2011 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #3
RE: [B] Hochladen eurer Android Apps im Market

Also ich weiß ja nicht, ob das (noch immer) im richtigen Bereich ist, aber gut !!!
Nun, also ich habe mal gegoogled und habe das hier gefunden:

http://www.areamobile.de/news/15871-goog...-erstellen

Damit kann man anscheinend sich ganz einfach seine eigene App basteln, man braucht keine Programmierkenntnis, sondern man muss einfach seine App aus verschiedenen kleinen Teilen zusammensetzten...
Also ich werde das Mal auf alle Fälle probieren und dann mal hier was hochladen, insofern es denn gut ist Smile

Danke schonmal für den Denkanstoß Wink

//EDIT2:
Bekomme das Teil gerade nicht installiert, bin schon etwas Müde, probiere es Morgen !!!
Und natürlich konnte ich mich nicht zurück halten xD So habs geschafft, die Anleitung für euch !!!

1. Downloadet euch hier für euer Betriebsystem die passende .EXE
(Nehmen wir mal an, ihr habt Windows) http://www.appinventorbeta.com/learn/setup/setupwindows.html
2. Die gedownlopadete Exe installieren -> Fertig dann nichts mehr machen !!!
3. Hier auf dem protal mit eurem Google Konto Anmelden:
http://www.appinventorbeta.com/ode/Ya.html
[Bei Fragen für die Installation stehe ich gerne zur verfügung]

-->> Loslegen ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2011 03:16 von Cress.

04.11.2011 02:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hunne_atilla (Nov-4-2011)
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #4
RE: [B] Hochladen eurer Android Apps im Market

Bor geil, danke! Werde das mal ausprobieren wenn ich Zeit finde!



04.11.2011 03:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #5
RE: [B] Hochladen eurer Android Apps im Market

5:30
ich fang an mich derbest zu freuen

5:31
ich gehe auf den link und lese mir alles durch

5:34
ich kriege die kriese (ich will mc spielen, geht nicht weil ich java 1.4 hab, was für ein java braucht man? RICHTIG...1.6

5:43
ich poste das hier und sage euch, dass ihr in zukunft wahrscheinlich auch apps meinerseits erwarten könnt




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

04.11.2011 05:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #6
RE: [B] Hochladen eurer Android Apps im Market

Ihr meint Appinventor, daran verzweifel ich auch grad, da die .apks von App inventor erst dekompiliert werden müssen, da man die manifest datei bearbeiten muss... gibt dazu aber einige tools Wink

04.11.2011 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #7
RE: [B] Hochladen eurer Android Apps im Market

hast du nen link zu einem solchen tool?




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

04.11.2011 15:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #8
RE: [B] Hochladen eurer Android Apps im Market
04.11.2011 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SWTR
Banned


Beiträge: 3
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #9
xPSP  test

Test

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 23:33 von SWTR.

10.03.2012 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #10
xPSP  RE: test

SWTR :
Test


???

11.03.2012 02:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sendeleitung
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #11
xGames  RE: [B] Hochladen eurer Android Apps im Market

Ich brauche deine Hilfe!!

22.06.2013 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Time Tracking Apps | Time Tracking Software | CreativePixelMag creativepixelmag 0 4.762 04.09.2019 15:38
Letzter Beitrag: creativepixelmag
xGames Inoffizielle King3 App (Android) - Download! Mikedaburner09 11 3.062 24.05.2013 10:18
Letzter Beitrag: Cor7eZ
Exclamation Hat jemand diese Android App ? Junkstarr 2 2.223 02.10.2011 08:17
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP Ebay : Sony Ericsson Xperia Play R800 schwarz Android Handy NEU & OVP belzebub 2 1.736 23.07.2011 13:49
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Android Forum PS3.Minimus 8 2.550 07.07.2011 23:54
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang