Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #31
xPSP  RE: Fsk 16 Film ab 14 mit Begleitung des Vaters ?

GER-CHeckerZZ :
Ich bin 15 und bin in keinen FSK 16 Film mit Elternteil reingekommen.
Könnt vielleicht auch daran liegen das der Film erst um 23 Uhr lief.

Und dann haben mich auch noch die Bullen geschnapt.



Wobei haben dich die "Bullen" geschnappt?
Du warst mit einem Elternteil unterwegs, sprich du warst in Begleitung und darfst ein Kino, bzw. andere öffentliche Orte(Restaurants usw.), solange besuchen, wie dein Elternteil auch dort ist und über dich wacht. Rein rechtlich darfst du auch die ganze Nacht auf der Straße rumlaufen oder vorm Kino stehn.

09.11.2011 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GER-CHeckerZZ
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #32
RE: Fsk 16 Film ab 14 mit Begleitung des Vaters ?

nein ich wollt mir was zu trinken hollen.Mein Vater war schon auf dem Weg zum Parkplatz(war weit entfernt,weil die beim Kino oft besetzt sind)
War halt paar Straßen weiter en Laden und ich bin halt rein gegangen.
Ich komm raus lauf zum Parkplatz und auf dem Weg kommt ein Polizeiauto an mir vorbei,das Fenster geht runter und der Polizist labert mich voll warum ich noch so spät draußen bin .
Sie haben gesagt das ich sofort nach Hause gehen sollte.
Anschließend bin ich zum Auto und dann nach Hause.


Als ich mal mit meinen Freunden vom Kicken kam ,da war es noch sommer ,hielt uns auch ein Streifenwagen an.
Aber irgendne Strafe bekam ich nie!


PSN ID: GER-CHeckerZZ
AIW MW2 [GER]CHeckerZZ
10.11.2011 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gigor
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #33
xPSP  RE: Fsk 16 Film ab 14 mit Begleitung des Vaters ?

GER-CHeckerZZ :
Als ich mal mit meinen Freunden vom Kicken kam ,da war es noch sommer ,hielt uns auch ein Streifenwagen an.
Aber irgendne Strafe bekam ich nie!

Wär ja auch noch schöner wenn man da ne Strafe bekommen würde^^
Wie takeafreak schon gesagt hat, auf straßen darf man (theoretisch) so lange abgammeln wie man will, nur nicht im Rotlichtviertel oder so.
Nur kann man halt nicht wirklich was dagegen machen wenn die Cops das anders sehn..

11.11.2011 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXFearXx
Profi
****


Beiträge: 445
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #34
xPSP  RE: Fsk 16 Film ab 14 mit Begleitung des Vaters ?

lolske :
Hallo liebe Leute,

Ich habe eine Frage bezüglich einem Kinobesuch, undzwar würde ich gern wissen ob ich mit Begleitung meines Vaters einen Film ab 16 im Kino anschauen darf, da ich ja erst 14 bin ?


Ihr könnt hier auch gerne eure Erfahrungen posten, aber wenn jemand wüsste ob das gestattet ist dann wäre das besser Smile

Bitte postet hier keine Vermutungen wie z.B. : " wenn dein Vater das sagt dann klappt das bestimmt " oder so !

Danke schonmal im vorraus Smile


Jeah,dank mir hast du deinen 500. DANKE Big Grin

B2T: Japp,das geht in begleitung des elternteils(vater oder mutter)
Ich war oft mit 14 (bin ich immernich)in einem 16jahre film(natürlich mit begleitung die über 18 war).

13.11.2011 08:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames B17 - Ohne Begleitung erwischt Jamaican 11 3.278 03.03.2014 18:23
Letzter Beitrag: Jamaican
xGames Film geuploaded Vizor 16 5.434 26.09.2013 19:41
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Film hochladen erlaubt? §mUrdErBAZZ§ 8 2.186 11.02.2012 18:37
Letzter Beitrag: AlphaDog1991
xPSP "Kopie" von einem Film Greece 5 1.839 29.01.2012 00:14
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xPSP Eine Frage zu einem türkischen Film Xcan 16 4.330 29.01.2011 13:36
Letzter Beitrag: legouni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang