Umfrage: Welche Konsole
PS3
XBOX 360
PSVita
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #1
xPSP  PS3, PSVita oder XBOX 360

Was soll ich mir zu Weihnachten holen
PSVita:Vorbestellen Könnt ihr mir unterschiede zwischen PS3 und XBOX 360 sagen. Gibt es irgentwo ne liste wo spiele nur üfr PS3 oder XBOX 360 gibt?




02.11.2011 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #2
RE: PS3, PSVita oder XBOX 360

Meiner Meinung nach solltest du dir die Vita holen.
PS3 und XBox 360 sind shit (meiner Meinung nach also versucht erst gar nicht deshalb gegen mich zu haten jeder hat eine andere Meinung).
Am besten jedoch wäre ein neuer PC Wink !

02.11.2011 14:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
erkut57
Profi
****


Beiträge: 373
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #3
RE: PS3, PSVita oder XBOX 360

Ps3 vs xbox auf ein ps3, psp forum ??

Wer wird gewinnen xDDD

02.11.2011 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #4
RE: PS3, PSVita oder XBOX 360

Meiner Meinung nach ist die PS3 langsam am ende, die Entwickler haben's echt wieder geschafft was zu entwickeln das eine gewisse Leistung hat... sie stößt schon an ihre Grenzen!
XboX ist nicht besser, hol dir lieber die PSVita Wink

lg


PHP-Code:
<?php
    
echo 'Signatur';  
?>

02.11.2011 14:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #5
RE: PS3, PSVita oder XBOX 360

50-50...xbox klstenpflichtiges online zocken (ca. 60€ im Jahr)

02.11.2011 14:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #6
RE: PS3, PSVita oder XBOX 360

ist mir klar das das hier ien PSP/PS3 Forum ist

-ich möchte lieber ne Konsole PC darf ich nicht im Zimmer haben Konsole schon




02.11.2011 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AnDDreas52
Profi
****


Beiträge: 386
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 117
Beitrag: #7
xPSP  RE: PS3, PSVita oder XBOX 360

Ich finde das kann man nicht richtig vergleichen, denn die PSVita ist ein Handheld und die anderen beiden sind stationäre Konsolen.
Wenn du warten kannst Vita wenn nicht dann XboxBig Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2011 14:56 von AnDDreas52.

02.11.2011 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #8
xPSP  RE: PS3, PSVita oder XBOX 360

~Hook~ :
Meiner Meinung nach ist die PS3 langsam am ende, die Entwickler haben's echt wieder geschafft was zu entwickeln das eine gewisse Leistung hat... sie stößt schon an ihre Grenzen!


lg


schwachsinn... Es werden heute immer noch Spiele für die PS2 gemacht also von daher -.-

HunterX :
ist mir klar das das hier ien PSP/PS3 Forum ist

-ich möchte lieber ne Konsole PC darf ich nicht im Zimmer haben Konsole schon



wie unfair, ein eigener PC ist am schönsten !!! Nun Pc wäre am besten, wenn du gerne am Fernseher zockst, dann nimm die PS3 und wenn du lieber in einen Handheld investieren möchtest,weil du lieber unterwegs zockst [Obwohl manche Leute sagen, er sei ja schon langsam am Ende bevor er rausgekommen ist (Siehe oben Ps3 am Ende <--- PSVita soll selbe Grafik/Leistung haben) dann nimm den handhelden !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2011 16:23 von Cress.

02.11.2011 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psvita oder 3ds? taipangr 9 2.284 10.08.2015 23:54
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP kaufberatung psvita oder ps3 ? Saint_Voiture 6 1.524 13.04.2012 16:21
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP soll ich mir lieber ein iphone 4s hollen oder eine psvita whyme1 17 4.591 20.01.2012 15:15
Letzter Beitrag: Speedmaster
xPSP Keine neue Xbox oder PS3 Generation mehr?! Dumbledore 21 3.867 13.01.2012 16:54
Letzter Beitrag: takeafreak
xPSP Xperia Play oder PSVita AnDDreas52 2 1.811 02.11.2011 18:44
Letzter Beitrag: Darktraceur92

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang