Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #1
xPSP  demonisos.net Warez seite für JFW DH ?



Wie man seit neustem auf ps3news.com lesen kann , gibt es ein neues Portal namens demonisos.net. Dazu wurde dieses Video gepostet :


Wie man in dem Video sehen kann ist es schon mal ein sehr schönes Portal aber auf den 2. Blick :
W-A-R-E-Z

glaubt ihr nicht ? Dann schaut selber nach ! Bei 0:57 sie man : [PS3] Uncharted 3 Rip Patched ... DANTEZ TEAM . Also ne neue Release Crew oder something like that ?
Wir werden sehen sprach der Blinde aber die ein oder anderen wollen es vllt gar nicht sehen.
Im Moment ist die seite noch .htaccess geschützt mal schauen was daraus wird.(Habe eine 2. Domain gefunden die ein Board für demonisos.net sein soll, und das auf einem freehoster ?!)

Noch ein par Infos aus dem WHois :
Registrations E-Mail : omarramirez@hotmail.it
Registriert am : 9. Oktober 2011 (8 tage nach "will release" von JFW DH CFW)


03.11.2011 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Nov-7-2011)
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: demonisos.net Warez seite für JFW DH ?

Ich hoffe mal nicht das das wahr ist!!!

Die JFW sieht meiner Meinung nach richtig super aus mit coolen Features freu mich schon richtig auf den Release ( wenn überhaupt mal was kommen wird). Doch wenn sie auf solch einer Seite stehen finde ich das einfach nur schrecklich.

03.11.2011 10:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
27Stefan1995 (Nov-3-2011)
Kuja
Angel of Death
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #3
RE: demonisos.net Warez seite für JFW DH ?

Also gern seh ich das ja auch nicht, aber es würde schon Sinn machen: Die JFW-DH ist nunmal für WAREZ zugeschnitten oO


PSP-2004____FW 6.38 ME
PS3-Slim_____FW 4.21 PS3ITA DEX
PSVita-3g____FW 2.01
03.11.2011 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Seite Namen vergessen :( hunne_atilla 0 1.101 25.07.2011 03:11
Letzter Beitrag: huhiaia
zInternet CFW & Homebrew seite/gruppe erstellen. Meinungen? soal 0 765 18.01.2011 11:27
Letzter Beitrag: soal

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang