Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  GoldenEye 007 - die Lizenz zum Spielen ist erteilt


GoldenEye 007: Reloaded ist ab sofort im Handel erhältlich. Das Actionspiel erlaubt es PlayStation3- und Xbox 360-Spielern, den legendären GoldenEye-Film in einer modernen Neuinterpretation erstmals auf HD-Konsolen zu erleben. GoldenEye 007: Reloaded wurde auf einer brandneuen Grafikengine entwickelt, die den neuesten Einsatz von 007 in einer beeindruckenden Optik präsentiert. Der Titel bietet atem­beraubend schnelles Gameplay und auf PS3 die Möglichkeit, mit der Sharp Shooter-Peripherie für PlayStation Move zu spielen.

„Das ist der Inbegriff der Wiedergeburt eines Klassikers“, so David Oxford, Executive Vice President bei Activision Publishing. „Wir wissen, dass Fans den Original GoldenEye-Film lieben. Deshalb hat unser Team bei Eurocom eng mit den Original-Drehbuchautoren und –Künstlern zusammen­gearbei­tet, um eine moderne Neuinterpretation zu erschaffen, die maßgeschneidert für alle Xbox 360- und PlayStation3-Spieler auf der Welt ist.“

Basierend auf dem Original-Film führt GoldenEye 007: Reloaded die brandneuen „Mi6 Ops Missionen“ ein. Zusätzlich zur legendären Einzelspieler-Story bietet das Spiel diese neuen, individuellen Levels außerhalb der Kampagne, die die verschiedenen Umgebungen aus dem Story-Modus erweitern und Spieler herausfordern, unterschiedliche Überfall-, Schleich- und Verteidigungs-Ziele zu erreichen. GoldenEye 007: Reloaded hebt außerdem den Mehrspieler-Bereich auf ein neues Ni­veau, in dem es die berühmte Vier-Spieler Splits-Screen Action noch ver­bessert und actiongeladene Online-Matches für bis zu 16 Spieler mit mehr Karten, Waffen, Charakteren und Spielmodi als je zuvor bietet.

Das Spiel wird durch eine überarbeite Story aus der Feder des Hollywood-Drehbuchautors des Films – Bruce Feirstein – zum Leben erweckt. Außerdem sind die Stimmen von Daniel Craig als James Bond und Judi Dench als „M“ im Spiel enthalten, genauso wie Kampfanimationen, die von Daniel Craig’s Stunt-Double Ben Cooke stammen.

Kreis zum Angebot

04.11.2011 20:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jay-Puddy (Nov-5-2011)
Fixe
Experte
****


Beiträge: 626
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 282
Beitrag: #2
RE: GoldenEye 007 - die Lizenz zum Spielen ist erteilt

wow das wusste ich gar net das das dieses jahr kommt.naja die verkaufszahlen werden sich z.b durch mw3 in grenzen halten

04.11.2011 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #3
RE: GoldenEye 007 - die Lizenz zum Spielen ist erteilt

Leider haben nicht mal 50% der besitzer die Lizenz Big Grin

04.11.2011 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Destz (Nov-4-2011)
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #4
xPSP  RE: GoldenEye 007 - die Lizenz zum Spielen ist erteilt

Hab das Spiel schon auf der Wii gespielt, da aber die Grafik dort bescheiden ist, werde ich es mir jetzt nochmal holen. Big Grin

04.11.2011 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #5
RE: GoldenEye 007 - die Lizenz zum Spielen ist erteilt

ich weiß nicht ob ich es mir Hölle, also james bond finde ich nicht so toll.

04.11.2011 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.150 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Horizon Zero Dawn nur ein Kinderspiel? USK erteilt Freigabe ab 12 jahren alexking 1 1.282 07.01.2017 21:11
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xxps3 DualShock 4: Sony erteilt Elite Controller eine klare Absage - Darum ist es scheinheilig alexking 0 1.383 22.10.2016 09:39
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Achtung vor P.T. Demo: Fehlerhafte Lizenz kann eure komplette Spielesammlung sperren alexking 8 3.133 13.05.2015 17:06
Letzter Beitrag: MoveJockey
xxps3 Crytek rettet sich mit mysteriösem Lizenz-Deal: Was steckt dahinter ? alexking 2 1.765 17.03.2015 19:25
Letzter Beitrag: NeoSephiroth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang