Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Apollo 18

Hey leute.
ich hab mir grad Apollo 18 angeschaut.
is ein echt gut gemachter film.
Leider ist das alles nur fikitv, aber nehmen wir an es wäre echt, wie würdet ihr euch fühlen? Smile

07.11.2011 22:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Apollo 18

bis du dir sicher das das es nicht doch wirklich so war? Beim film war natürlich alles gestllet und ausgeschmückt. Aber vom grundsatz könnte es dennoch wirklich so passirt sein. Wer weiß?


07.11.2011 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Apollo 18

Da könntest du recht haben, ich glaube auch dran, dass wir nicht "alleine" sind.

Nur war der 18, nicht der letzte flug. und wenn sie schon sowas ahnen, glaube ich nicht, dass sie trotzdem leute schicken wollen, und dann wieder abbrechen…

07.11.2011 22:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #4
RE: Apollo 18

Das Thema interessiert mich irgendwie Big Grin Worum ging es denn in dem Film?

07.11.2011 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Apollo 18

Um den Flug zum Mond Apollo 18
er wurde angeblich gecanceld, wegen zu wenig budget.
im film hat man "echtes"(leider nicht D: ) Material von dem flug gefunden, der anscheinend doch statt fand.
die 2 astronauten finden auf dem mond ne leiche von einem russen und seine raumfahrzeug ist innen voller blut.
dann geschehen lauter rätselhafte dinge, wie die fahne verschwindet und man findet sie zerstört wieder, sachen fallen um, etc..

ist wirklich spannend!

07.11.2011 22:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #6
RE: Apollo 18

Eine Frage: Ist der Film gut? Filmkritiker sagen dass der Film langweilig und wenig durchdacht ist. Das Problem ist jedoch dass ich Filmkritiker nicht mehr traue seitdem sie "Zimmer 1408" so schlecht gemacht haben und er mir am Ende doch sehr gefallen hat (und noch bis heute zu einem meiner besten Horrorfilmen zählt). Also würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören. Wink


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
08.11.2011 02:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #7
RE: Apollo 18

Der Film ist gut!

Er ist spannend gemacht, weil man wirklich fragen hat, wieso ist das passiert? usw...

08.11.2011 10:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Nov-8-2011)
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #8
xPSP  RE: Apollo 18

Ich bin der gleichen Meinung wie Franc Tausch.
Es wurde ein gutes Mondsetting gebaut.Die Geschichte an sich ist gut,aber man hat viel zu wenig aus ihr rausgeholt.Für mich ist es sowas wie Paranormal Activity für Kleinkinder im Weltraum.Ich finde es schade das man aus einer guten Geschichte so einen schlechten Film gemacht hat.


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
08.11.2011 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Nov-8-2011)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #9
RE: Apollo 18

Den film als langweilig zu bezeichen würde ich nicht.
klar es gibt stellen die aufregender sein könnten, aber der film soll ja so rüberkommen, dass es wirkliches material aus dem raumschiff sein soll. in einer echten mission kämpfen sie ja auch nicht 24/7 gegen aliens.

08.11.2011 15:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #10
RE: Apollo 18

Wäre auch krass wenns realität wäre. Die Menschen würden Panik bekommen, was wiederum ein Militärisches Handeln herbeirufen würde


08.11.2011 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang