Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #1
Exclamation  Lightake frage?

Hi Com,

Ich habe eine frage ich wollte mir die Fake Beats by dr.dre Studios holen bei Lightake nur weiß ich nicht wie es mit der einfuhr aussieht, weil sie 70€ Kosten. Kann mir da einer auf die Sprünge helfen wie es aussieht mit den Zoll.

P.S. Und kommt mir nicht mit hole dir die Originalen, die sind scheiße USW. Ich werde mir welche bei colorware welche holen sobald das Geld da ist!

mfg c|m



PSP 1004/DC 5D/FW 5.50GEN-D3 o. 1.00/
PS4 500GB
iPad air2 32gb /WiFi/
iPhone 7 128gb /ios 10
Linux Systemadministrator
12.11.2011 02:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #2
RE: Lightake frage?

Push!



PSP 1004/DC 5D/FW 5.50GEN-D3 o. 1.00/
PS4 500GB
iPad air2 32gb /WiFi/
iPhone 7 128gb /ios 10
Linux Systemadministrator
15.11.2011 00:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: Lightake frage?

Alex hat mal geschrieben das der Versand weltweit kostenlos ist also denke ich er meine auch den Zoll.


http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=50939

15.11.2011 07:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Lightake und Paypal Gaara4 5 2.118 20.01.2012 11:42
Letzter Beitrag: Gaara4

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang