Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Kedir1
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #16
RE: MW2 oder MW3 besser ?

ich find mw 3 besser weil es bessere graphik hat und dort nicht so viele camper gibts

10.02.2012 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #17
xPSP  RE: MW2 oder MW3 besser ?

Kedir1 :
ich find mw 3 besser weil es bessere graphik hat und dort nicht so viele camper gibts


dafür assassin-blind eye-fmg9 akimbo bitches


10.02.2012 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Mar-8-2012), EuRoFiGHTeR (Mar-7-2012), DJ-DarkLP (Feb-10-2012), Kedir1 (Feb-10-2012)
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #18
RE: MW2 oder MW3 besser ?

Ich würde dir zu MW3 raten. Das Spiel ist einfach nur geil. Hör nicht auf diese 1000 anderen Rumflamer da, die meinen, ja MW3 und Black Ops ist das selbe -.- Vielleicht hat sich nicht die Grafik im Vergleich MW2 - Black Ops - MW3 so geändert, aber der Spielspaß ist das Wichtige, und dieser ist in MW3 einfach immer da. Der Survival Mode oder der Infiziert Modus sind einfach richtig geil, und das kann kein Spiel toppen.

Außerdem gibt es in MW3 keinen Platz mehr zum Campen, denn jeder Ort hat 2 Eingänge und du kannst nicht auf alle beide gleichzeitig aufpassen.

lg

Christoph


von legouni geändert (anzeigen)
10.02.2012 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #19
RE: MW2 oder MW3 besser ?

Bist auch auf den Kopf gefallen was ^^
Campen kann man überall.



Aber in MW2 Campen glitchen noobtuben oO .....
Also glitchen kannste eigentlich fast nirgends auser auf Karachi oder Wasteland.
Noobtuber naja nicht wirklich ....
Und auch nicht Bei Ctf oder Domination.
Und Camper sind ja die noobs. Aber nur weil die meisten Leute zu dämmlich sind die Leute dann aus ihren Ecken raus zu holen.
Und Cheater treff ich eigentlich seit dem Mw3 raus is so gut wie keine mehr.
Weis auch nicht glaub jeder der sein Senf hier dazu abgegeben hat spielt garkein Mw2 mehr kann das sein ?

10.02.2012 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #20
xPSP  RE: MW2 oder MW3 besser ?

TheSkyrimPlayer :
Ich würde dir zu MW3 raten. Das Spiel ist einfach nur geil. Hör nicht auf diese 1000 anderen Rumflamer da, die meinen, ja MW3 und Black Ops ist das selbe -.- Vielleicht hat sich nicht die Grafik im Vergleich MW2 - Black Ops - MW3 so geändert, aber der Spielspaß ist das Wichtige, und dieser ist in MW3 einfach immer da. Der Survival Mode oder der Infiziert Modus sind einfach richtig geil, und das kann kein Spiel toppen.

Außerdem gibt es in MW3 keinen Platz mehr zum Campen, denn jeder Ort hat 2 Eingänge und du kannst nicht auf alle beide gleichzeitig aufpassen.

lg

Christoph


Ok ich hab die Ehre mich als einer der von dir genannten 1000 Rumflamern zu nennen und zu sagen, das es keinen Unterschied zwischen MW2 / MW3 gibt. Der einzige Unterschied sind die Spieler, die bei MW2 mehr boontuben, campen (hast du Tomaten auf den Augen oder bist du selber einer, das du behauptest es gibt keine?) und Glitches nutzen. Jeder zweite ist dank den CLs Prestige 10 und so ziemlich jeder hockt immer in ner Wand oder nem Stein drin. Sonst ist alles gleich: Überpowerte Waffen wie Sand am Meer, Noobs die durch die Map rushen und sich schneller bewegen als deine Kugeln, Trickshotter die 7200° Drehungen machen und dich dabei seltsamer Weise über die Map, durch 5 Wände und ohne zu zielen mit nem Headshot killen, die Maps sind voller Killstreaks, sprich man wird gespawned und sofort von nem Heli gekillt, 90% der Spieler sind kleine rumbrüllende Kinder und so weiter...

Man muss immer eines bedenken: Call of Duty lebt davon zuerst ein relativ gutes / spaßiges Spiel zu entwicklen, welches dann immer schlechter und schlechter wird, bis man davon so angepisst is das man sich ein Neues kauft -> immer und immer wieder.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

10.02.2012 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Feb-11-2012), Nemthros (Feb-11-2012), TheSkyrimPlayer (Feb-11-2012)
Madara
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #21
xPSP  RE: MW2 oder MW3 besser ?

Eindeutig ist MW2 besser.
Da kann man auch mal richtig suchten ohne gleich wütend zu werden das einer genau hinter dir gespawnt ist und dich gekillt hat.
(spiele auf der PS3 hab also keine cheater)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 00:54 von Madara.

01.03.2012 00:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EuRoFiGHTeR
Profi
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #22
RE: MW2 oder MW3 besser ?

Ich find Mw2 besser. Man kann dort Trickshoten unso^^
Außerdem hackt in Mw3 letzte Zeit jeder zweite...


PSVITA is GEIL! Big Grin
PSN=PROS_1998
ICQ=553280662
SKYPE=eurofighter774
STEAM=1337NeXizZ
07.03.2012 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #23
xPSP  RE: MW2 oder MW3 besser ?

EuRoFiGHTeR :
Ich find Mw2 besser. Man kann dort Trickshoten unso^^
Außerdem hackt in Mw3 letzte Zeit jeder zweite...


Auf dem PC, ja, auf der PS3 keiner mehr.
In MW2 benutzt fast jeder 4. Spieler einen Prestige-Hack xD


07.03.2012 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BABA der Weihnachtself
Banned


Beiträge: 160
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #24
xPSP  RE: MW2 oder MW3 besser ?

Also ich Spiele überwiegend nur noch MW2, bereue es sogar ein wenig mir Mw3 gekauft zu haben. Natürlich ist die Grafik bei Mw3 besser aber trotzdem kommt es bei Mw2 nicht ran, grade online.

07.03.2012 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ParaNormal
Unregistered


Beitrag: #25
RE: MW2 oder MW3 besser ?

CoD 3 War noch richtig geil mw1 fand ich auch toll aber mw2 mw3 naja mw1 mit anderen waffen und maps nich gerade so toll -_-.

07.03.2012 20:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SkyWalker2012
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #26
RE: MW2 oder MW3 besser ?

ich bin so enttäuscht von MW3 ich bleibe lieber bei MW2, wenn nur die story interessiert solltesich das spiel nur ausleihen, MW3 ist nach ca 4h durch.


Per aspera ad astra
29.03.2012 07:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheFelix1703
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #27
RE: MW2 oder MW3 besser ?

Also bei MW2 haben mich die Hacker schon ziemlich aufgeregt,nicht weil sie zu schlecht waren(ich war nämlich besser),sondern weil sie die ganze Zeit mit viel stärkeren Waffen rumgelaufen sind.Bei MW3 gibt es solche Typen nicht mehr und die Grafik ist in MW3 auch besser als die in MW2.

29.03.2012 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #28
xPSP  RE: MW2 oder MW3 besser ?

MW2, weil es einen zombie mod hat und den finde ich episch ^^ obwohl ich voll schlecht in dem bin...

man kann diese zwei spiele nicht mit einander vergleichen Wink



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
29.03.2012 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ReyLaFayette
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #29
RE: MW2 oder MW3 besser ?

Beides Gute Spiele ...

31.03.2012 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang