Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
oski146
Profi
****


Beiträge: 320
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #1
xPSP  Modnation racers vom psn store auf anderer psp nutzen aber wie? nutzen aber wie??

Hallo community,
wollte malö fragen, weil ich habe von meiner psp 3004
modnation racers runtergeladen vom psn store,
habe es auf die psp 1004 kopiert aber auf der 1004 startet es nicht
Da steht dann immer: Das Spiel konnte nicht gestartet werden (80010087)
was heißt das und wie kann ich das game kompatibel machen???
geb danke bei hilfe !!!

greetz liloscar

13.11.2011 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #2
RE: Modnation racers vom psn store auf anderer psp nutzen aber wie? nutzen aber wie??

du musst dich mit der psp 1004 im psn einloggen und dann dort MN Racers nochmal auf die psp runterladen so weit ich weiß müsste das klappen Smile


Spoiler: (anzeigen)
13.11.2011 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
oski146 (Nov-13-2011)
oski146
Profi
****


Beiträge: 320
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #3
xPSP  RE: Modnation racers vom psn store auf anderer psp nutzen aber wie? nutzen aber wie??

Musik_Arab :
du musst dich mit der psp 1004 im psn einloggen und dann dort MN Racers nochmal auf die psp runterladen so weit ich weiß müsste das klappen Smile


Das geht leider nicht mehr , da sony meinen acc auf m,einer psp1004 gfesperrt hat, und wenn ich den download starten will kommt Es ist ein fehler aufgetreten.
und so ne zahl

13.11.2011 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oski146
Profi
****


Beiträge: 320
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #4
xPSP  RE: Modnation racers vom psn store auf anderer psp nutzen aber wie? nutzen aber wie??

PUSH!!!!! Bitte ich brauche hilfe!!!

13.11.2011 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oski146
Profi
****


Beiträge: 320
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #5
xPSP  RE: Modnation racers vom psn store auf anderer psp nutzen aber wie? nutzen aber wie??

push

28.11.2011 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oski146
Profi
****


Beiträge: 320
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #6
xPSP  RE: Modnation racers vom psn store auf anderer psp nutzen aber wie? nutzen aber wie??

PUSH !! ich möchte bitte nen funzenden link für son proggi mit dem man anscheinend das zur einer iso machen kann Smile wärtee nett
P.S.: wenn dieser thread verborten is zu pushen bitte eine pn OHNE verwarnung pls weil ich weiß nicht ob ich das darf

03.07.2012 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #7
RE: Modnation racers vom psn store auf anderer psp nutzen aber wie? nutzen aber wie??

Gleich mal die MAC Adressen ab

03.07.2012 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oski146
Profi
****


Beiträge: 320
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #8
xPSP  RE: Modnation racers vom psn store auf anderer psp nutzen aber wie? nutzen aber wie??

wie soll ich die abgleichen?
ich möchte gerne die spiele in eine ISO verwandeln da gehts ich hatte mal das prog abwer dann pc abgekackt und dann win neu drauf und dann die links sind alle down Sad kann mir ma einer bitte den link zu prxdecrypter oder wie sich das ding jetz nennt gweben`?

04.07.2012 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shora
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #9
RE: Modnation racers vom psn store auf anderer psp nutzen aber wie? nutzen aber wie??

Also dass Sony eine PSPs bannt ist mir neu. Dann müssten meine beiden schon längst gebannt sein (sind sie aber nicht Big Grin)
Hau dir auf die 1004 eine OFW und lad es dir nochmal aus dem PSN runter (von der 1004er aus).
Man läd, wenn ich mich richtig erinnere, eine Lizenz für den Account (oder so ähnlich) gleich mit runter, die brauchst du dann natürlich auch auf dem Stick in der 1004er. (Verbessert mich wenn das falsch ist ^^)


Sekai ni Itami o ~
04.07.2012 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oski146
Profi
****


Beiträge: 320
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #10
xPSP  RE: Modnation racers vom psn store auf anderer psp nutzen aber wie? nutzen aber wie??

wenn ichs dir sage ich war auch schon im playstation forum und da sagen di alle das wenn man mit einer cfw ins psn gegangen st,(und da wusste ich das ja noch nict) das die psp nicht mehr geht.
irtgendwas hat sony gemascht das die psp gebannt ist also ich kann zwar ins psn aber downloads von SPIELEN scheitern immer, aber videos gehen noch . woran liegt das , mit ofws hab icgh es auch versucht, habe die 2.71 zuerst dann die 5.oo ofw danach die 6.00 ofw und dann die 6.60 ofw geflasht aber es geht nicht, manche haben auch gesagt das die mac adresse gebannt wird aber miot mac change habe ich es auch probiert und mit psndownloader auch es geht nicht Sad ich möchte deshalb einen link zu diesem proggi für psp mit dem ich Modnation racers online zocken kann Smile wäre seher nett für hilfreiche antworten und gebe auch danke Big Grin

06.07.2012 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #11
xPSP  RE: Modnation racers vom psn store auf anderer psp nutzen aber wie? nutzen aber wie??

Also wenn man eine gewisse anzahl sich im PSN neu angemeldet hat, kann man automatisch keine Spiele mehr downloaden! Wenn das aber nicht der fall ist, gehe mal mit der 1004 in die Account Settings und dann auf Account aktivieren oder so, und dann auf "Spiele"! Damit wird der Account für deine PSN-Spiele halt auf der PSP aktiviert!


Hoppla, punkt1 ist ja schon eingetreten -.-

Dann Probier mal das:
http://www.tech-evolution.net/psp_tutorials/57341-tut_games_demos_ausm_psn_zu_iso_machen.html

DL Link ist da kaputt, nimm den hier:
http://psp.dashhacks.com/downloads/np-decryptor


Frage an dich (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 00:17 von DaRkRaPiD.

07.07.2012 00:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oski146
Profi
****


Beiträge: 320
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #12
xPSP  RE: Modnation racers vom psn store auf anderer psp nutzen aber wie? nutzen aber wie??

ich bin jetz der typ aber meine freundin is öfter mit mein acc online , danke der nachfrage das dass mal geklärt ist

BTT: Danke für den link man Big Grin

22.07.2012 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Modnation racers problem vitaGamer 0 1.202 13.04.2013 20:31
Letzter Beitrag: vitaGamer
xPSP Frage zu Items/Waffen bei ModNation Racers Road Trip! bvb1909 1 1.695 28.07.2012 23:34
Letzter Beitrag: bvb1909
xPSP Patapon3 Online Spielen aber Wieee???Bitte brauche HILFEE! kleiner3838 3 1.393 20.05.2011 18:27
Letzter Beitrag: MoDz
xPSP Patapon3 Online Spielen aber wie? was ist ein Nutzungslisenz? kleiner3838 1 1.568 18.05.2011 13:34
Letzter Beitrag: Suicide_Diamond
xPSP Die Besten Psp Spiele aber welche???? kleiner3838 14 7.920 21.04.2011 13:54
Letzter Beitrag: Wrackaz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang