Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (18): « Erste < Vorherige 14 15 16 17 [18] Letzte »
Verfasser Nachricht
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #256
RE: 3.56 MA-1 DRAUßEN+ Ein tut mit/ohne Flasher! MANCHE SKS LAUFEN!

-.-
Kann einer mal den Chef bannen???
Man der regt sau auf -.-
Ich hätt eig. etwas von euch erwartet -.-
Wetten, du kannst net mal ne CFW proggen?
das regt echt auf
Da freut mal sich einmal, und dann kommst du als kleiner ****** und scheißt ihr einfach rum
Rechtschreibung? Bist du ein Lehrer oder so?
Ich hab nie gesagt, das ihr das net hinbekommt
und wenn du hier so rumscheißst, warum guckste noch den Thread an??
Mann
ich mach den Download-Link jetzt weg
regt echt auf
mfg


Ihr mögt Minigames?
Ihr seid knapp an Kasse?
Ihr wollt gute Steam-Games gratis?
Jetzt auf TremorGames registrieren und für ein paar Punkte Spiele holen!
http://www.tremorgames.com/
17.11.2011 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Klauspeter
Halbprofi
***


Beiträge: 201
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #257
RE: 3.56 MA-1 DRAUßEN+ Ein tut mit/ohne Flasher! MANCHE SKS LAUFEN!

Deine Rechtschreibung ist aber wirklich nicht gerade gut .

Zb : und scheißt ihr einfach rum Rechtschreibung ?


Was hättest du denn erwartet ?
Ich versteh dich nicht wirklich .
Du entschuldigst dich in einem Post , da du erst 11 bist und wir ja alle schon älter (wovon ich mal ausgehe) und in dem Letzten , motzt du einen an , wo du wetten willst das er nichtmal ne CFW Proggen kann ^^. Wo später auch wieder gesagt wird : Ich hb nie gesagt , das ihr das net hinbekommt -.-.


und dann immer : du hater usw. LOL

Dein Link ist mir persönlich egal , mich intressiert es nur ob es nun möglich ist 3.6 -3,7x Spiele auf dieser Firmware zu Spielen .

Da dann meine Zweite PS3 , weg könnte .


Durch das Dateiformat das du erstellst , bist du damit nicht gezwungen diese datei auf die PS3 Festplatte zu installieren ? oder wird bei dem verfahren einfach nur eine startdatei ( wie ne exe aufm desktop) erstellt und das spiel schlummert zb. auf einer externen Festplatte ?

18.11.2011 06:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #258
RE: 3.56 MA-1 DRAUßEN+ Ein tut mit/ohne Flasher! MANCHE SKS LAUFEN!

ich verstehe deine frage nur so halbwegs, weil ich mit meinem handy nicht so ein guten überblick habe aber ich helfe soweit ich es verstanden habe

Es ist nicht bewiesen das 3.6x spiele funktionieren
Die spiele müssen auf der internen sein



Danke an storm für die signatur
18.11.2011 06:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Klauspeter
Halbprofi
***


Beiträge: 201
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #259
RE: 3.56 MA-1 DRAUßEN+ Ein tut mit/ohne Flasher! MANCHE SKS LAUFEN!

Na das ist ja scheisse,
Also ist es bis jetzt noch nicht zu gebrauchen....

18.11.2011 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xmörder
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #260
RE: 3.56 MA-1 DRAUßEN+ Ein tut mit/ohne Flasher! MANCHE SKS LAUFEN!

Hi all, ich habe ps3 mit der Firmware 3.56, wollte gerne wissen wie ich spiele von der Festplatte starten kann?

2. welche Hardware brauche ich um Firmware 3.56 MA-1 zu installieren?
3.welche Programme brauche ich für die ps3 um spiele auf die Festplatte zu ziehen und von dort aus zu starten.

18.11.2011 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27Stefan1995
Experte
****


Beiträge: 523
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #261
xxps3  RE: 3.56 MA-1 DRAUßEN+ Ein tut mit/ohne Flasher! MANCHE SKS LAUFEN!

So jetzt kommt mein Senf!


An Chef:

Sag mal hast du sie noch alle?!
Was hast du bis jetzt hilfreiches getan?
Er hat sich mit diesen Thread alle mühe gegeben und es wirklich gut gemacht, vor allen hat er als erstes eine Stabile neue CFW gepostet!
Du willst bestimmt Rk's zocken und nur weil du es nicht kannst momentan musst du deine ganze Wut auf ihn abwälzen obwohl er ncihts getan hat.
Erstmal denken und dann Posten!
Solche Leute wie du gehören gebannt!

An Klaus:

Mensch halt dich mal die Fresse für dich geht das gleiche wie für Chef!
Du kannst nur dumm daher reden aber sinvolles tun?!
Ne falsche Adresse.


Sorry an die mods etc für die vulgäre Sprache Ausdrücke aber durch so Leute wie die gehen Entwickler und gute Member flöten.

18.11.2011 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27Stefan1995
Experte
****


Beiträge: 523
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #262
xxps3  RE: 3.56 MA-1 DRAUßEN+ Ein tut mit/ohne Flasher! MANCHE SKS LAUFEN!

So jetzt kommt mein Senf!


An Chef:

Sag mal hast du sie noch alle?!
Was hast du bis jetzt hilfreiches getan?
Er hat sich mit diesen Thread alle mühe gegeben und es wirklich gut gemacht, vor allen hat er als erstes eine Stabile neue CFW gepostet!
Du willst bestimmt Rk's zocken und nur weil du es nicht kannst momentan musst du deine ganze Wut auf ihn abwälzen obwohl er ncihts getan hat.
Erstmal denken und dann Posten!
Solche Leute wie du gehören gebannt!

An Klaus:

Mensch halt dich mal die Fresse für dich geht das gleiche wie für Chef!
Du kannst nur dumm daher reden aber sinvolles tun?!
Ne falsche Adresse.


Sorry an die mods etc für die vulgäre Sprache Ausdrücke aber durch so Leute wie die gehen Entwickler und gute Member flöten.

18.11.2011 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #263
RE: 3.56 MA-1 DRAUßEN+ Ein tut mit/ohne Flasher! MANCHE SKS LAUFEN!

So, dann hier mein Senf:

http://www.demonhades.org/foro/viewtopic.php?t=5584&f=297

Ihr lest euch erstmal alles im oberen Link durch bzw. lasst euch das übersetzen, denn ihr habt MAXIMAL 10% von der "News" verstanden.

Hier staunen Leute, weil ein MW2 Backup läuft. Es laufen auch genauso gut Fifa 11, PES 11, BF2 und alle anderen die auch auf einer 3.55 funktionieren. Ihr müsst sie nur per PKG installieren.

262 Posts, wovon 90% davon Schwachsinn bzw. falsche Informationen enthalten, weil die News nicht verstanden wurde. Also vergesst lieber alles was hier geschrieben wurde und informiert euch neu.


Ab sofort ist dieser Spamthread zu.

18.11.2011 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Nov-20-2011), trashgpp (Nov-18-2011), Pspps3freak (Nov-18-2011), ~MaX~ (Nov-18-2011), 27Stefan1995 (Nov-18-2011), PS3.Minimus (Nov-18-2011), Shana-chan (Nov-18-2011)
Seiten (18): « Erste < Vorherige 14 15 16 17 [18] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP E3 Flasher von Prima module Streller 9 7.503 21.08.2014 06:15
Letzter Beitrag: belzebub
xGames E3.Flasher oder 3k3y darrenat 9 4.228 17.10.2013 07:10
Letzter Beitrag: candy
xxps3 Cech 2504A DC 0c [E3 Flasher] R0nny01 7 8.365 10.07.2013 08:53
Letzter Beitrag: R0nny01
xGames E3 Flasher - LEDs leuchten nicht KICKinYaFACE 6 4.027 10.06.2013 05:45
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xGames CFW 4.31 für PS3 80 gb ohne downgrade ? SL1K3RX 15 11.862 25.03.2013 19:53
Letzter Beitrag: Zockerseele13

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang