Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
whyme1
Profi
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 70
Beitrag: #1
xPSP  könnt ihr mir call of duty black ops options .

hi leute

ich hab was falsch gemacht in meinen options von call of duty black ops könnt ihr mir die options geben damit ich hab auch schon gegooglelt nix gefunden könnt ihr mir das sagen =! siesta

14.11.2011 18:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #2
RE: könnt ihr mir call of duty black ops options .

Was laberscht du?
Das kann man nicht downloaden...tzz.

14.11.2011 19:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Nov-14-2011), Kitzur (Nov-14-2011), q0dexz (Nov-14-2011)
whyme1
Profi
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 70
Beitrag: #3
RE: könnt ihr mir call of duty black ops options .

ich weiß !? ich meine die options von call of duty black ops wie heissen die alle kannst du mir bitte alle sagen ?

14.11.2011 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #4
RE: könnt ihr mir call of duty black ops options .

Drück dich mal konkreter aus...jeder deiner Beiträge nervt mich mit ihrer Umverständlichkeit...

Genau wie die Frage: ist pS3 Illegal?

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=41486

14.11.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Nov-14-2011), Kitzur (Nov-14-2011), PSP_Joker (Nov-14-2011)
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #5
RE: könnt ihr mir call of duty black ops options .

14.11.2011 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Nov-16-2011)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #6
RE: könnt ihr mir call of duty black ops options .

Leute,sowas nennt man Cyber mobbing,helft ihn und hört auf ihn runterzumachen,also echt ... *Facepalm*
Übersetzung:
Hey Leute,
Ich hab was falsches in den Optionen von BO konfiguriert,könntet ihr bitte mir die Optionen geben ?

14.11.2011 21:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Unlock all - Call of Duty C4 H4cKeR 2 1.280 15.12.2014 10:27
Letzter Beitrag: The Z
xGames Call of Duty Ghost Presitge Edt. [Amazon Bestellung] Solid-snake61 3 1.480 12.12.2014 21:11
Letzter Beitrag: Solid-snake61
xGames Stromexperten könnt Ihr mir helfen? Owneeeed 5 1.386 24.03.2013 18:32
Letzter Beitrag: Owneeeed
xGames Welches Tablet könnt ihr mir empfehlen? GaMers4D 27 5.131 30.12.2012 13:54
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xPSP Könnt ihr meine sigi sehen? ShadowMazoo 18 4.528 10.03.2012 19:44
Letzter Beitrag: Hideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang