Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
k1ller96x
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  wieso wurde ich gebannt

also ich finde es echt scheisse ich habe ganz normal gefragt ok und sofort gebannt man bekommt nicht mal eine abmahnung was soll den der scheiss ohne witz dachte des wer hier ein cooles forum was hat des mit raubkopie zutun ich hab gefragt wegen flashen und habe eine antwort bekommen wusste aber nicht wie man die spiele drauf tut und werde hier beleidigt so ein dreck alder man wird heutzutage gleich beleidigt wenn man nicht alles weiß finde ich echt schade

16.11.2011 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Axiom_Pwns (Nov-16-2011)
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: wieso wurde ich gebannt

Also ich weis zwar nicht was für ein Theard das war doch es ist schon verdächtig. Also du willst wissen wie man die PSP flasht und wie du deine "Sicherheitskopie" auf den Stick tust. Also wenn die PSP nicht geflasht ist kann man keine SKs machen.

Deswegen naja da kommt man schon auf so ein Gedanken!

16.11.2011 16:11
Folgende User bedanken sich:
k1ller96x (Nov-16-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
RE: wieso wurde ich gebannt

Weil man hier keine illegalen Aktionen unterstützt. Niemand wird dir bei was illegalem helfen, also freu dich schonmal auf deinen nächsten Bann..


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

16.11.2011 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
hausy007 (Nov-17-2011), PSP_Joker (Nov-16-2011)
k1ller96x
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
xPSP  RE: wieso wurde ich gebannt

sorry bin ein NEULING habe das nicht gewusst mit den spielen hab mir mal die forum regeln durch gelesen mit illigalen sachen und so habs ned gewusst sorry nochmals habs echt nicht gewusst

16.11.2011 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #5
RE: wieso wurde ich gebannt

Ghost_mw2 sei mal freundlicher zu dem Neuling,er wusste nicht was das RK's illegal sind und jetzt weiß er es eben,kein Grund für noch einen Bann.Ich wette wenn man deine ersten Posts lesen würde (das habe ich) sieht an auch die ein oder andere Anfänger-Frage,du warst auch noch nicht allwissend als du hier beigetreten bist denke ich..

Meiner Meinung nach hat er auf jeden Fall noch eine Chance verdient.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 16:21 von q0dexz.

16.11.2011 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Nov-16-2011), king04x (Nov-16-2011), cody96 (Nov-16-2011), Axiom_Pwns (Nov-16-2011), Blackops (Nov-16-2011), k1ller96x (Nov-16-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #6
xPSP  RE: wieso wurde ich gebannt

q0dexz :
Ghost_mw2 sei mal freundlicher zu dem Neuling,er wusste nicht was das RK's illegal sind und jetzt weiß er es eben,kein Grund für noch einen Bann.Ich wette wenn man deine ersten Posts lesen würde (das habe ich) sieht an auch die ein oder andere Anfänger-Frage,du warst auch noch nicht allwissend als du hier beigetreten bist denke ich..

Meiner Meinung nach hat er auf jeden Fall noch eine Chance verdient.




LOL.

Ich bin auch jetzt noch in Sachen PSP totaler Anfänger. Und wie kann man sich Spiele runterladen ohne zu wissen das es illegal ist?


EDIT:


LOL², lies dir nochmal seinen Startpost von dem Thread hier durch und sag mir nochmal das ich freundlicher sein soll Wink Unfassbar wie blöd sich manche anstellen -.-


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 16:25 von A7X.

16.11.2011 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
James_Cutter (Nov-16-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #7
xPSP  RE: wieso wurde ich gebannt

Ghost_Mw2 :

q0dexz :
Ghost_mw2 sei mal freundlicher zu dem Neuling,er wusste nicht was das RK's illegal sind und jetzt weiß er es eben,kein Grund für noch einen Bann.Ich wette wenn man deine ersten Posts lesen würde (das habe ich) sieht an auch die ein oder andere Anfänger-Frage,du warst auch noch nicht allwissend als du hier beigetreten bist denke ich..

Meiner Meinung nach hat er auf jeden Fall noch eine Chance verdient.




LOL.

Ich bin auch jetzt noch in Sachen PSP totaler Anfänger. Und wie kann man sich Spiele runterladen ohne zu wissen das es illegal ist?


Ja nu was weiß ich wie alt er ist.Vor 5 Jahren wusste ich auch nicht das es illegal ist Oo Du mit 26 Jahren kannst das wahrscheinlich nichtmal mehr nachvollziehen,da schon sehr viel Zeit seit deiner Kindheit vergangen ist..(soll keine Beleidigung sein)

EDIT: Unter mir: Das ist jetzt noch eine andere Sache^^.
EDIT EDIT: Warum stelle ich ich jetzt blöd an?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 16:30 von q0dexz.

16.11.2011 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #8
RE: wieso wurde ich gebannt

Aber auch wenn man noch ein Noob ist, müsste man wissen, das so ein Thema nix im PSP-Anfänger Bereich zu suchen hat

16.11.2011 16:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #9
RE: wieso wurde ich gebannt

ist es nicht ferboten ein zweiten acoount zu machen
also ist das ein ferstost der heist
keine doppelacoounds, mall sehen was alexking sagt.

16.11.2011 16:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #10
xPSP  RE: wieso wurde ich gebannt

Blackops :
ist es nicht ferboten ein zweiten acoount zu machen
also ist das ein ferstost der heist
keine doppelacoounds, mall sehen was alexking sagt.


JA mal sehen was er zu deiner Rechtschreibung sagt. Wink


Support my band: Beyond Scorn
16.11.2011 16:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Nov-17-2011), king04x (Nov-16-2011), xAlexboyx (Nov-16-2011), James_Cutter (Nov-16-2011), cody96 (Nov-16-2011), lukico (Nov-16-2011), q0dexz (Nov-16-2011), davdda (Nov-16-2011)
k1ller96x
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #11
xPSP  RE: wieso wurde ich gebannt

Ghost_Mw2 :

q0dexz :
Ghost_mw2 sei mal freundlicher zu dem Neuling,er wusste nicht was das RK's illegal sind und jetzt weiß er es eben,kein Grund für noch einen Bann.Ich wette wenn man deine ersten Posts lesen würde (das habe ich) sieht an auch die ein oder andere Anfänger-Frage,du warst auch noch nicht allwissend als du hier beigetreten bist denke ich..

Meiner Meinung nach hat er auf jeden Fall noch eine Chance verdient.




LOL.

Ich bin auch jetzt noch in Sachen PSP totaler Anfänger. Und wie kann man sich Spiele runterladen ohne zu wissen das es illegal ist?






du weißt schon das cih wusste das es illegal ist spiele runterzuladen nur ich wusste es nciht das man es hier nicht sagen darf nicht jeder ist so klug wie aber so wie du grade redest bist du auch nicht normal

EDIT:


LOL², lies dir nochmal seinen Startpost von dem Thread hier durch und sag mir nochmal das ich freundlicher sein soll Wink Unfassbar wie blöd sich manche anstellen -.-

16.11.2011 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
k1ller96x
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #12
xPSP  RE: wieso wurde ich gebannt

ihr wissts chon das ich es wusste das es illegal ist spiele runterzuladen aber ich wusste nicht das man es hier nicht sagen darf

16.11.2011 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #13
RE: wieso wurde ich gebannt

Forenregeln :
1. Keine Links zu ISOs oder sonstigen rechtswidrigen Inhalten. Keine Gespräche über heruntergeladene Spiele, nur Sicherheitskopien sind erlaubt. Verboten sind auch Tutorials und Downloads zum Thema Jailbreak & Hacking der PS3 sowie signierte Homebrews für die PSP/PS3.

Das schwarze sind die Buchstaben Wink Mich wundert es, dass du die Forenregeln gelesen hast.

Doppelaccounts sind ebenfalls nicht gestattet!

BTW: Ein Duden kostet nicht soooo viel Wink Und Satzzeichen setzten führt nicht zu einer übermäßigen Abnutztung der Tastatur Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 16:44 von fkrone.

16.11.2011 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Nov-17-2011), king04x (Nov-16-2011), k1ller96x (Nov-16-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP piti_rocks gebannt und fkrone nicht mehr mod?! musty97 21 4.907 01.04.2012 12:11
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Wieso ist da ein Löschbutton? pandoraboy 3 1.699 30.12.2011 03:33
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Warum wurde denn der Klarträumer Thread getrasht? Ikaros-Chan 11 2.997 03.11.2011 19:02
Letzter Beitrag: thewolf16
xPSP Wann wurde die psp e1000 in die läden geholt oO?! Yames 19 4.072 30.10.2011 14:12
Letzter Beitrag: Yames
xPSP Wieso wurde fener98 gebanned? NeithLeonhart 8 2.197 11.08.2011 14:37
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang