Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #31
RE: PS3: PSN-Sharing nur noch stark eingeschränkt möglich

Ich nutze den PSN-Store genau so wenig wie ich Sharing betrieben habe, nämlich gar nicht, aber wenn ich so daran denke, dass man sich damals von nem Kumpel noch Spiele leihen konnte um sie zu zocken, das geht heute auf PC schon mal gar nicht mehr und auf Konsole jetzt auch nicht mehr. Danke Sony, ich weiß schon welche Produkte ich nie wieder kaufe =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 20:05 von PSP_Joker.

19.11.2011 20:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #32
xPSP  RE: PS3: PSN-Sharing nur noch stark eingeschränkt möglich

PSP_Joker :
Ich nutze den PSN-Store genau so wenig wie ich Sharing betrieben habe, nämlich gar nicht, aber wenn ich so daran denke, dass man sich damals von nem Kumpel noch Spiele leihen konnte um sie zu zocken, das geht heute auf PC schon mal gar nicht mehr und auf Konsole jetzt auch nicht mehr. Danke Sony, ich weiß schon welche Produkte ich nie wieder kaufe =)


?

Ich verteh den Sinn dahinter nich, die BluRay-Spiele kannst du so oft du willst verleihen oder was auch immer. Und PSN-Spiele hat man eh nie ausleihen können.

19.11.2011 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Nov-21-2011)
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #33
xPSP  RE: PS3: PSN-Sharing nur noch stark eingeschränkt möglich

alexking :


Nachdem es gestern Wartungsarbeiten im PSN gab, ging heute die neue Account Management Seite online:

X https://account.qriocity.com/login.action

Viel interessanter für euch Zocker dürfte aber sein, dass es ab heute leider auch nicht mehr möglich ist, seine PSN-Inhalte wie Spiele und DLCs auf 5 Systemen zu aktivieren, sondern nur noch auf 2 (PSP/PS3).

Die Konsolen müssen auf der Seite registriert werden und eine Änderung ist nur alle 6 Monate möglich. Mit diesem Schritt möchte man offenbar dem Sharing von PSN-Konten den Garaus machen.

via Sony


Endlich kann man da mal reingucken und Systeme auch deaktivieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 03:56 von QueenX.

20.11.2011 03:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #34
RE: PS3: PSN-Sharing nur noch stark eingeschränkt möglich

Ich versteh das geheule nicht.
Wenn man es sich nicht leisten kann sollte man davon absehen sich eine Konsole zu kaufen. Man kennt den Markt und die Preise. Wem es nicht passt...spielt (S)NES oder irgendwelche Freeware Flashgames.
Wenn man sich was nicht leisten kann muss man eben mal sparen. Und man muss auch nicht jedes Game zum Releasetermin kaufen und wie ein beschränkter in den Store rennen und hoffen, dass man noch irgendwas abbekommt. Und wer klug ist und englisch kann bestellt seine Games doch eh nicht mehr in Deutschland.
Ich bestell meine Games fast ausschließlich in UK. Da kriegt man die Games zu release schon um bis zu 30% günstiger. Der Versand dauert zwar ein wenig länger, aber man spart auf Dauer einen Haufen Geld. Und zum anderen hat man nicht diese riesigen USK-Flatschen drauf die die ganzen Cover zerstören. Und die PSN-Games die man haben will muss man sich dann eben kaufen.
Kein Geld => kein Game.
So einfach ist das. Und 2 Accounts gehen ja immer noch. Also heißt es ja, dass man mit einem Freund noch sharen kann. 50/50 ist besser als 100% von Nichts!
Ich würde mir auch gern alle Möglichen Games kaufen...aber Haushalt und andere Ausgaben haben eben Vorrang. Wer mit seinem Geld aber umgehen kann wird immer mal ein paar Euro für ein Spiel über haben.
Und für alle die mal nach günstigen Games gucken wollen:
Zavvi
TheHut
MyMemory
ShopTo.net

Zavvi am besten Montags besuchen weil da Mega-Monday ist jeden Montag und man teils Knaller für wenig Geld bekommt. Aktuell Deus Ex 3 für nicht ganz 15€ Wink

Just my 2 cents

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 14:00 von eviltrash.

21.11.2011 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Durchbruch in der Hacking Szene: Raubkopien auf PS4 mit FW 4.05 möglich alexking 3 4.770 25.01.2018 20:18
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 PS4 Firmware 5.50: Beta-Anmeldung jetzt möglich alexking 0 3.300 15.01.2018 13:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Xbox One X gelauncht - Lieferung wieder möglich alexking 0 3.009 09.11.2017 08:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4: Jailbreak für FW 5.0 bestätigt - öffentlicher Release möglich alexking 4 5.966 26.10.2017 22:55
Letzter Beitrag: king38
yVideo Shadow of the Colossus: TGS-Trailer & Vorbestellung möglich alexking 0 2.227 19.09.2017 17:58
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang