Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 4 5 6 7 [8] Letzte »
Verfasser Nachricht
@Scarface@
Durchstarter
**


Beiträge: 82
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #106
xPSP  RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

UPDATE1

Hallo zusammen,

Ich habe mit Fragen über twitter überschwemmt worden und ich habe viele Beiträge auf News-Seiten zu lesen und ich habe ein paar Sachen die auf IRC sagte gesehen und ich dachte, ich brauchte ein paar Dinge zu klären ...

Zunächst einmal habe ich nicht erwartet, meine tweet vor auf allen ps3 Hacking News-Sites ausgelagert sehen .. obwohl ich es erwartet hätte .. aber immerhin ist der "jailbreak" nicht bereit, verwendet werden, auf allen. Ich habe nur tweeted, weil ich aufgeregt war mit daran arbeiten und ich wollte meine Begeisterung mit allen zu teilen. Aber das ist ein bisschen entspricht dem Tag, als ich entlassen, dass create_cfw.sh Skript, das die erste CFW / MFW erstellt, aber es dauerte noch ein paar Monate, bevor eine echte, einfache, plattformübergreifende und vollwertige Lösung wurde veröffentlicht: PS3MFW.

Wir sind derzeit auf dem gleichen Zustand, ich habe den proof of concept, es funktioniert, aber eine Lösung, die jeder benutzen kann, wo sie klicken einfach auf einen Knopf und ihre PS3 bekommt jailbroken ist noch weit davon entfernt.

Ich habe Leute gesehen, sagen (und sogar schreiben Sie es in ihrer Titelseite Nachrichten), dass ich es in zwei Wochen bekannt gegeben, nachdem ich aus dem Urlaub zurück gekommen. Das ist nicht wahr, und ich nie gesagt. Was ich sagte war, dass für die nächsten 2 Wochen, das Projekt auf Eis, bis ich zurückkomme ist .. aber wenn ich zurück bin, dann werde ich weiter daran zu arbeiten, und es wird dann noch ein bisschen dauern, bevor es fertig und freigegeben ist.

Einige fragten, ob es auf das, was gitbrew tat / darauf hindeutet, oder wenn ich jemand anderes zu nutzen oder Arbeiten basiert. Nein, ist diese Lösung meine eigene Idee und 100% meiner eigenen Implementierung. Jedoch beinhaltet die eigentliche Lösung für das Gesamtjahr jailbreak einige Komponenten auf, die ich nicht arbeiten will, und ich erwarte / hoffe, dass jemand anderes die Lösung dafür anzubieten.

Einige spekulierten, es könnte sein, was ich über bereits im März auf die ich später sagte, ich sei nicht der Verfolgung durch die mangelnde Motivation sprach .. und ja, Sie haben Recht. Das gleiche hack ich im März hatte, ist heute noch gültig, sagte ich ein paar Leute darüber (rms, Mathieulh, an0nym0us, und ein paar mehr), aber niemand war daran interessiert, weiter verfolgt werden kann und tatsächlich nutzen, dass Fehler (vor allem, weil es erfordert eine Menge Arbeit, um ein Proof of Concept arbeitet) zu bekommen. 10 Tage vor (I begann am 11.), I gelangweilt und beschlossen, Stossen an ihm wieder, und gestern (viel schneller als ich dachte, es würde), bekam ich mein erstes Paket auf 3,73 Firmware installiert.

On twitter, sagte ich "nicht aktualisiert, wenn Sie sich auf 3,55 sind", sagte ich, dass in Reaktion auf jemanden, er würde update sagte. Aus diesem Grund spekuliert Menschen, die Sie auf 3,55 zunächst brauchen, und installieren Sie dann etwas, bevor Sie das Upgrade. Nein, das ist es nicht, das wäre sinnlos. Der Zweck meiner Lösung ist, eine ps3, die bereits auf 3,73 Firmware und die war nie jailbroken vor jailbreak. Ich sagte den Leuten nicht zu aktualisieren, da in erster Linie, es noch nicht fertig, und zweitens, gibt der 3,55-Firmware Ihnen viel mehr Möglichkeiten als das, was sich auf 3,73 erreicht werden.

Also, was ist dieses jailbreak? Ich werde nicht sagen, weil ich nicht will Sony, um es in ein Firmware-Update (und ja, sie könnten potenziell) zu blockieren, bevor es überhaupt veröffentlicht ist (und ja, ich werde es los, wenn es fertig ist). Aber ich werde Ihnen dies zu erklären: Um Ihre Homebrew-Anwendungen ausführen können, benötigen Sie zwei Dinge. Zuerst in der Lage sein, sie auf der ps3 zu installieren, und zweitens in der Lage sein zu laufen es einmal installiert ist. Ich habe nur eine dieser beiden Dinge.

Einige mögen sagen, es ist kein echter jailbreak, aber die Art, wie ich es sehe, gibt es drei "Gefängnissen" auf der ps3, brach ich die erste, die Sie daran hindert, etwas zu installieren, so können Sie jetzt Ihre. Pkg installieren, toll, aber es wird nicht laufen, das ist der zweite Gefängnis. Die dritte Gefängnis ist die Möglichkeit, die Firmware (Peek & Poke) zu ändern.

Das zweite Gefängnis (Laufen apps) ist etwas, das getan werden kann, aber es ist nicht mein Fachgebiet (npdrm algo), so werde ich nicht daran arbeiten. Ich bin für jemand anderen, es zu erreichen (einige haben es gelungen, möchten aber nicht, um sie freizugeben, zumindest nicht jetzt) ​​wartet dann werde ich loslassen.

Die dritte jail (Änderung der Firmware) ist nicht mit meiner Methode möglich ist, bedeutet dies, dass Sie sich nicht ein "CFW", werden Sie Ihre Homebrew Anwendungen und Spiele auf einer offiziellen Firmware laufen. Dies bedeutet auch, dass ohne Peek & Poke-Unterstützung, kein Backup-Manager funktioniert. So, hier ist meine Lösung Piraterie-frei, und wie immer, ich weiß nicht auf der Arbeit an einem Weg, um die Piraterie (oder sogar rechtliche Sicherungen) aktivieren möchten.

Insgesamt wird das Ziel sein, damit Menschen, die auf 3,73 Firmware sind die Homebrew-Spiele, die veröffentlicht wurden, genießen Sie ein bisschen mit Eskiss spielen und Showtime für die Wiedergabe von ihren Filmen verwenden. Dies sollte mehr als genug für alle.

Schließlich werde ich von der Beantwortung einer anderen Frage, die ich erhielt Schluss: Akzeptieren Sie Spenden? Die Antwort ist ja. Ich akzeptiere Spenden aber ich glaube nicht, suchen Sie sie aus. Ich werde ein Spenden-Button auf den Grund zu diesem Beitrag sind, also wenn jemand möchte spenden, können sie dies tun, aber ich möchte klarstellen, dass, ob Sie spenden nicht und werden nicht in irgendeiner Weise beeinflussen, die Freisetzung oder den Fortschritt der Arbeit, die ich mache. Wenn Sie spenden, würden Sie es als ein Zeichen der Wertschätzung für meine Bemühungen zu tun, und nicht im Austausch von Gefälligkeiten oder etwas verrückt so.

Das ist es mir ... Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie nicht auffordern, sie denke, bekomme ich genug, wie es schon ist .. Ich habe auch alles gesagt, was ich brauchte, um zu sagen, und ich möchte nicht mehr Informationen als die (bis jetzt) ​​zu geben.

Kakaroto


Lesen Sie mehr: http://www.ps3hax.net/2011/11/kakaroto-announces-jailbreak-for-3-73/ # ixzz1eSuX2nMb

UPDATE2
Q & A
Q: Brauche ich spezielle Hardware?
A: Nein.
Q: Kann man homebrew starten?
A: Mit NPDRM ,ja. Showtime wäre sicherlich möglich.
Q: Will den letzten Spielen richtig
A: Ja, es ist 3,7 fach, sicher, es gibt alle 1,00 - 3,7 fach-Spiele.
Q: Gibt es Peek & Poke?
A: Nein.
Q: Muss Sicherung manangers arbeiten?
A: Nein, siehe vorherichge Antwort.
Q: Kiregen wir dadurch die 3.73 keys
A: Nein.
Q: Ist es ein "CFW" / MFW?
A: Nein.
Q: Wird es erlauben zu Downgraden?
A: Nein.
Q: Warum sind alle Newsseiten hochgespielt dies, dass es funktioniert?
A: Weil sie nicht lesen Wikis / Blogs xD Außerdem bekommt jeder kleinen news 'prolly CFW bald!'
Q: Gibt es ein Release-Datum?
A: Nein, da Kakaroto nicht in der Lage ist, und 2 Wochen pause macht , es stützt sich auch auf (andere Menschen?) Festsetzung NPDRM.

PS.da ich nicht so viel zeit habe wurde es mit Google übersetzer überzet außer UPDATE2 (wurde von mir Übersetzt aber man verseht vieles

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 21:00 von @Scarface@.

22.11.2011 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #107
RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

das ist echt Bobby Google übersetzt. ich verstehe kein Satz mehr . ich kann sehr gutes englisch und sehr gutes Deutsch, jedoch kan ich kein engdeutsch und somit diese Google übersetztungssprache auch nicht.

22.11.2011 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Nov-23-2011)
erkut57
Profi
****


Beiträge: 373
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #108
RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

Was ist den peek and poke xD

22.11.2011 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
@Scarface@
Durchstarter
**


Beiträge: 82
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #109
xPSP  RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

erkut57 :
Was ist den peek and poke xD

ohne peek und poke kannst du ein BUM staten aber spielt keine spiele ab so wie z.B liezens wenn ich falsch lege dan bitte sagen

22.11.2011 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
erkut57 (Nov-22-2011)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #110
RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

So weit ich weiß wird durch das peak/poke lvl2 blockiert und somit kann man auch keine "SKs" (bzw. Raubkopien) zocken. Siehe Jailbreak Geohot.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

22.11.2011 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
@Scarface@ (Nov-22-2011)
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #111
RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

nein peek/pook
macht lvl2 möglich

23.11.2011 08:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #112
xPSP  RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

boardman14 :
nein peek/pook
macht lvl2 möglich


woher hast du das ?

23.11.2011 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MuckeFreak
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #113
RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

wie immer fake Big Grin glaub ich halt =)

25.11.2011 03:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shabo666
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #114
xPSP  RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

Zitat:
So weit ich weiß wird durch das peak/poke lvl2 blockiert und somit kann man auch keine "SKs" (bzw. Raubkopien) zocken. Siehe Jailbreak Geohot.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.


da peek/poke soweit ich weiss das injizieren von änderungen in bestehenden code ist macht es wohl eher sinn das dadurch BUMS möglich sind als das sie dadurch verhindert werden.....
Lehrer

25.11.2011 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #115
RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

Was ist denn nun daraus geworden? Kann mich mal wieder jemand auf den neusten Stand bringen?

26.11.2011 00:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JaySon
Profi
****


Beiträge: 321
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 82
Beitrag: #116
xPSP  RE: KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak

Kann ich damit dann meine PS2-Games zocken? Die hab ich original natürlich.

05.12.2011 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (8): « Erste < Vorherige 4 5 6 7 [8] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Jailbreak: Elf Loader nun verfügbar alexking 5 2.754 09.01.2016 09:34
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
yUSA XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ... Gin-Chan 25 6.522 30.01.2014 22:07
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xxps3 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wird ein echter Stealth-Simulator Naisco 12 2.648 25.06.2013 17:31
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP KaKaRoTo: neue Informationen zu dem 4.00 HEN cortez442 29 9.649 18.02.2012 14:05
Letzter Beitrag: boardman14
xPSP KaKaRoToKS Jailbreak kommt auf die 4.00 cortez442 18 5.446 07.12.2011 23:52
Letzter Beitrag: Ukitake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang