Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #1
xPSP  Firmware 3.73?

Als letztens die Anmeldung ins PSN nicht ging hab ich gedacht, ich hätte vlt eine zu alte FW alos hab ich die Aktualisierung gemacht und siehe da FW 3.73 ist da (behob allerdings nicht den Anmeldungsfehler - waren nur server down).
Doch was bringt die FW?

Hab mit der SUFU leider nichts gefunden.



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

21.11.2011 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #2
RE: Firmware 3.73?

soweit ich weiß sind in der 3.73 keine veränderungen. hab gehört daurch wollten die nur das psn "sicherer" machen.




Yo dude you want to fuck my life,
we've discussed enough,
i gonna fuck yours twice!
21.11.2011 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chef17.02
Halbprofi
***


Beiträge: 170
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #3
RE: Firmware 3.73?

dann hast du wohl nicht gescheit gesucht

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=52896

mfg

21.11.2011 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeverCheat (Nov-21-2011)
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #4
xPSP  RE: Firmware 3.73?

Danke Die Sufu sagt mir leider entweder der Suchbegriff ist zu kurz oder findet nichts gescheites.. und wenn man bisschen sucht kommt gleich Sperrzeit -.- Die SUFU is fürn Arsch



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

21.11.2011 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #5
xPSP  RE: Firmware 3.73?

NeverCheat :
Danke Die Sufu sagt mir leider entweder der Suchbegriff ist zu kurz oder findet nichts gescheites.. und wenn man bisschen sucht kommt gleich Sperrzeit -.- Die SUFU is fürn Arsch


Joa, ich mach immer folgendes, ich geh auf Google, gebe

Code:
site:pspking.de SUCHBEGRIFF

ein, dann findet er auch alles.

(Mit site durchsucht Google eben nur die angegebene Seite)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 19:44 von TrueBent.

21.11.2011 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeverCheat (Nov-21-2011), 27Stefan1995 (Nov-21-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Von Neuster Firmware auf die 3.55 Firmware latioboy 27 20.708 16.04.2013 20:31
Letzter Beitrag: latioboy
xPSP Firmware 4.23 (Shop Firmware) zum Downloaden verfügbar greenieZ 15 6.664 09.09.2012 20:12
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang