Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #1
xPSP  BF3 Patch...

Da ich BF3 auf PC spiele, bin ich bereits gestern in den Genuss des ersten regulären Patches gekommen... und ich könnte heulen. Ich habe keine Ahnung was die in der Qualitätssicherung bei DICE treiben und ehrlich gesagt bezweifle ich fast, das dort irgendjemand seinen Job ernst nimmt.

Das Balancing Boden/Luft ist jetzt ein kompletter Witz. Zuvor hatte man zumindest eine Chance, einen guten Piloten aus seinem Jet oder Heli zu schießen... JETZT sind die Piloten wieder mal die Götter des Schlachtfeldes - NICHTS kann sie mehr Aufhalten. Während die Bordwaffen der Jets und Heli aufgepowert wurden, hat jede Möglichkeit die Flieger runter zu holen immens an Schusskraft und Effektivität verloren. Totaler Unsinn....

Da hab ich lieber Idioten, die sich mittels EOD-Glitch aufleveln (die stören dabei wenigstens Niemanden / ich weiss nicht ob das auf der Konsolen-Version auch möglich war), als dass das gesamte Spiel nur noch von Jets und Helis dominiert wird.

Wenn ich spiele, möchte ich Spaß haben und das ein oder andere Erfolgserlebnis - aber so ärgert man sich nur noch darüber, das man nicht mal mehr aus der eigenen Base kommt, weil die gegnerische Luftwaffe einfach zu übermächtig ist und aus sicherer Entfernung alles niedermäht was annähernd nach Feind aussieht.

Wenn man in seinem Team nicht ebenfalls ein Flieger-As hat, ist man ab sofort als einfacher Fußsoldat mal wieder mehr als nur chancenlos... Da ist gar nichts mehr ausgewogen und der gesamte Spielspass (soweit er den vorhanden war) geht jetzt komplett flöten.

Wenn sich nichts tut, dann tschüss BF3. Und ich kann momentan nicht mal behaupten, dass es ein Abschied unter Tränen wäre...

Ihr Konsoleros habt zumindest noch ein paar Tage bis das Unheil über euch kommt... genießt sie...

23.11.2011 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Nov-23-2011)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #2
RE: BF3 Patch...

dieser EOD Glitch stört mich auch.... Auf der Ps3 versuchen das die meisten , ob es klappt , ist es mir egal. Ja ein Patch ist jetzt überfällig allein wegen den Taclights. Ich hoffe wenn Back to Karkand erscheint wird ein Patch released.


23.11.2011 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thedude
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: BF3 Patch...

ich hatte auch gehofft dass ein patch kommt.
ich konnte vorher nicht messern. ich stand hinter der person und nichts passierte!!!
bei kartenwechsel konnte es sein dass meine waffe auf einmal komplett anders ausgerüstet war und ich im anpassen menü teilweise keinen zugriff mehr auf meine erspielten sachen hatte.

nu kann ich meine waffe einstellen und es bleibt auch so eingestellt.

03.12.2011 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #4
RE: BF3 Patch...

EoD Bug ist doch gefixed oder nicht?


03.12.2011 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #5
RE: BF3 Patch...

Ja ist gefixt, jedenfalls auf der PS3. Aber ich hab glaub ich einen bug. Ich hab zufällig alle Coop waffen freigeschaltet, obwohl ich nicht genug punkte hatte. Egal jetzt werden die Gegner mit der G3 gebasht^^


04.12.2011 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #6
RE: BF3 Patch...

es gab doch schon einen laser,taschenlampen patch oder nicht . also die laser stören mich nicht mehr wie früher


04.12.2011 02:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thedude
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xxps3  RE: BF3 Patch...

ich nehme meine aussage von gestern zurück.

gestern abend war es schon wieder so, dass ich teile meiner ausrüstung überhaupt nicht mehr zur verfügung hatte.

plötzlich habe ich kein reflexvisier mehr, keinen frontgriff und beim kartenwechsel kann es sein dass meine waffe komplett anders ausgestattet ist als ich eingestellt hatte.
zudem habe ich manchmal dass gefühl, dass meine munition in solchen fällen für die katz ist.
teilweise kann ich nen ganzes magazin drauf rotzen und der gegner steht immer noch.

messern ging auch nicht mehr wirklich.

ja gut, ich dümpel noch bei level 7 rum aber bei den macken macht es momentan nicht so viel spaß.


sind die fehler noch bei jemanden?

04.12.2011 08:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #8
xPSP  RE: BF3 Patch...

Bist du dir sicher, dass du die gleiche Klasse bzw. Waffe hast, weil du schaltest ja Ausrüstung immer nur für eine jeweilige Waffe frei..



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

04.12.2011 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thedude
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
xPSP  RE: BF3 Patch...

jip, spiele immer versorger. nehme momentan auch immer die erste waffe mit dem reflexvisier bzw holo. also keins wo was vergrössert wird oder so.
es kommt aber ab und an vor, dass ich diese sachen plötzlih nicht mehr habe. dann sind die sachen nicht mehr montiert und auch im qnpassen menü während des spieles nicht zum auswählen.

dass nervt tierisch.

04.12.2011 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ps4 Witcher 3 lädt keinen Patch runter kris9911 0 3.513 16.05.2016 19:54
Letzter Beitrag: kris9911
zInternet Battlefield 3 Patch - Neue Serverliste Romanf 1 1.637 25.03.2012 23:28
Letzter Beitrag: Nemthros
xPSP [PES11] Bundesliga Patch - keine OF SemiProGamer 0 1.941 20.04.2011 18:17
Letzter Beitrag: SemiProGamer
xPSP Patch problem Seriallkxxx 0 966 15.04.2011 19:48
Letzter Beitrag: Seriallkxxx
xPSP Team arbeit bei neue patch 1.12 Hacks! Office 7 3.075 29.03.2011 09:02
Letzter Beitrag: Benutzer 1

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang