Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ronondexkid
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #1
xPSP  CoD 5

Also meine frage ist ob es bei der Britischen ( Uk ) Version auch einen Zombie Mode gibt oder nicht Weil es den ( laut meines wissens ) nur in der Amerikaner version gibt ???



http://speed.io/pics/3129/3304/speed.io.png
Don´t hate the playa, hate the Game!
14.06.2009 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ronondexkid
Profi
****


Beiträge: 291
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #2
xPSP  RE: CoD 5

Also für andere die das auch gern wüssten es geht habs mir geholt und es klapt ( entäuschent wie wenige hier CoD 5 zocken/mögen)
aber egal es lohnt sich der kauf ( ich habs von Amazon weil da dabei steht ob uk version oder nicht ( auch ob zombie odder nicht )



http://speed.io/pics/3129/3304/speed.io.png
Don´t hate the playa, hate the Game!
15.06.2009 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #3
RE: CoD 5

CoD 5 suckt! Dieser ganze World War "Scheiß" geht mir auf die "Eier", um es mal unhöflich zu formulieren...


CoD 4 zeigt dagegen schon viel mehr Kreativität...


15.06.2009 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nirvana63 (Jun-16-2009), pleet (Jun-15-2009)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang