Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PspCube
Experte
****


Beiträge: 599
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #1
xPSP  NfS-The Run Demo

Moin, am 18ten oder 19ten Oktober kam ja die Demo von NfS-The Run in den PlayStation Store. Und ja wollt mir die Demo jetzt mal laden, aber ich find die Demo im Store nicht. Werden die Demos gelöscht, wenn das Spiel in die Läden kommt? Oder gibt es die Demo nicht im deutschen Store ?

MfG

Danke schonmal für eure Antworten! Smile

23.11.2011 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #2
RE: NfS-The Run Demo

Jo die Demo ist nciht mehr verfügbar. selbst leute die sie auf der platte haben können sie nicht spielen da die demo sich erst mit den servern verbindet um zu schauen ob sie verfügbar sein darf



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^
23.11.2011 22:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PspCube (Nov-23-2011)
PspCube
Experte
****


Beiträge: 599
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #3
RE: NfS-The Run Demo

Schade, aber danke für deine antwort!

23.11.2011 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SeaStone
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #4
RE: NfS-The Run Demo

Das stimmt nicht ganz, ich habe die Demo noch auf der Festplatte und wenn ich sie starete kommt das die Demo abgelaufen ist (Ich hab die Demo aus US Store).

Es gibt einen Trick sie zum laufen zu bekommen:
1. Demo im US Store laden (Bin mir nicht sicher ob es die noch gibt)
2. Offline gehen
3. Datum in den Systemeinstellungen vor das Ablaufdatum in der Demo stellen.
FERTIG

Nun müsste die Demo laufen.
Aber mach dir keinen Kopf, die Demo ist nicht der Hammer

29.12.2011 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #5
RE: NfS-The Run Demo

Ist bei neueren NFS Demos immer so, EA will ja, dass man sich nur ja auch das komplette Spiel holt.


MW FTW

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 12:44 von DaRkRaPiD.

29.12.2011 12:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27Stefan1995
Experte
****


Beiträge: 523
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #6
RE: NfS-The Run Demo

Aber die produzieren nicht mehr so gute Spiele wie damals! Früher war NFS viel geiler und nicht so ausgelutsch wie heute da gabs freie Fahrt etc und die Storys waren da auch okay aber jetzt find ich es nicht mehr so gut.

29.12.2011 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Dec-29-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang