Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
JaySon
Profi
****


Beiträge: 321
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 82
Beitrag: #1
xPSP  PS3-Wave

Hi Ihr alle Smile

Ich habe eine, wahrscheinlich, blöde Frage, aber ich finde nix.

Ich habe eine PS3 Slim, K-Modell, 320 GB Festplatte und FW 3.73

Meine Frage ist jetzt, wie ich diesen Hintergrund bekomme ---> http://www.videogameszone.de/screenshots/667x375/2008/03/xmb_manual.jpg

Es muss nicht genau dieser sein, aber ich hätte gern eine schwarze Wave, aber bei den Standard-Farben ist nix dabei. Sad

Ich habe in den Design-Einstellungen bisher:

Design: Original
Farbe: Original (das ist so ein Weinrot)
Hintergrund: Original
Schriftart: Original


Ich hoffe, es kann mir jemand sagen, wie ich an soeine schwarze Wave komme. Ich danke schonmal im Voraus. Smile


Edit: Ich habe zumindest schonmal rausgefunden, dass das Theme "Dreamscene black" heißt, das gibt es auch mit anderen Farben, aber ich finde es immer nur für Windows. Wo bekomme ich das für PS3?
Müsste dann so aussehen ---> http://www.youtube.com/watch?v=OVy8JvG2C_U


Die FWs meiner PSP 1004 FAT; Date Code: 5D:
gebraucht gekauft mit OFW 3.52 ---> OFW 5.03 ---> ChickHEN ---> 5.50 GEN-D3 ---> Brick ---> 5.00m33-6 --> 5.00m44-3 ---> 5.00m33-6 ---> 5.50 GEN-D2 + Prome-4 ---> 6.38 ME-3 ---> 6.39 ME-9.2 ---> 6.60 ME-1.8

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2011 20:58 von JaySon.

26.11.2011 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27Stefan1995
Experte
****


Beiträge: 523
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #2
RE: PS3-Wave
27.11.2011 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
JaySon (Nov-27-2011)
JaySon
Profi
****


Beiträge: 321
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 82
Beitrag: #3
xPSP  RE: PS3-Wave

Okay, danke erstmal, aber wie installiere ich die jetzt auf der PS3?
Das sind ja .mpg-Dateien. Wie und wohin bekomme ich die auf der PS3 installiert, als Wave? Hab die momentan noch auf meinem PC. Per USB-Stick ist mir klar, aber muss ich irgendwelche Ordner erstellen oder sowas?


Die FWs meiner PSP 1004 FAT; Date Code: 5D:
gebraucht gekauft mit OFW 3.52 ---> OFW 5.03 ---> ChickHEN ---> 5.50 GEN-D3 ---> Brick ---> 5.00m33-6 --> 5.00m44-3 ---> 5.00m33-6 ---> 5.50 GEN-D2 + Prome-4 ---> 6.38 ME-3 ---> 6.39 ME-9.2 ---> 6.60 ME-1.8

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011 10:58 von JaySon.

27.11.2011 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #4
xPSP  RE: PS3-Wave

27Stefan1995 :
http://rocketcheetah.com/2010/11/playstation-3-waves-animated-desktops/

da


Lol was du ihn gegeben hst ist ein DreamScene Theme für den "PC"



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
27.11.2011 13:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #5
RE: PS3-Wave

Die "Wellen" gibts wenn du im XMB auf Design-Einstellungen gehst, dann auf Design und dann musst du Klassisch auswählen..
Allerdings gibt es die Farbe schwarz nicht!

EDIT: Ich weiß nicht ob du das meintest aber naja..
Hab gerade herausgefunden das man sich ein "künstliches schwarz" machen kann.
Musst einfach bei auf Hintergrund un der Design-Einstellungen klicken & dann die Helligkeit "runterschrauben", bei manchen Farben sieht das dann aus als wärs schwarz

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011 14:05 von atze96.

27.11.2011 14:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27Stefan1995
Experte
****


Beiträge: 523
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #6
RE: PS3-Wave

war bei youtube stand für ps3 habs halt nicht ausprobiert Big Grin

27.11.2011 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #7
RE: PS3-Wave

Das was du auf Youtube gefunden hast , ist ein Theme für den PC .. die Waves die du siehst sind auf einem PC und nicht auf der PS3

27.11.2011 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang