Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #1
xPSP  Suche Allroundnotebook - bis 400€

Moin,

Ich suche ein neues Notebook für mich. Schmerzensgrenze liegt bei 450€. Damit sollte ich Spiele wie League of Legends oder Minecraft zocken können.

Danke im Vorraus!




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011 14:23 von Cor7eZ.

27.11.2011 01:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crunchop
Experte
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 221
Beitrag: #2
xPSP  RE: Suche Allroundnotebook - bis 400€

Also ich persönlich bin ja sehr überzeugt von notebooksbilliger.de da man da wirklich unschlagbare preise bekommt ;D allerdings soll der support nicht so Klasse sein meinen zumindest einige ;D http://www.notebooksbilliger.de/notebooks

Ein acer notebook
wo bei ich sagen muss bei diesen notebook ist der preis 19 euro über der schmerzens grenze und es ist ein notebook von acer. Ich hatte bisjetzt bei acer notebooks die erfahrung auch im freuneskreis das sie sehr schnell kaputt gehen. Kann aber auch zufall sein ;D am besten mal auf der seite stöbern oder auch ein paar tage warten bis neue angebote da sind Big Grin


27.11.2011 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cor7eZ (Nov-27-2011)
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #3
xPSP  RE: Suche Allroundnotebook - bis 400€

crunchop :
Also ich persönlich bin ja sehr überzeugt von notebooksbilliger.de da man da wirklich unschlagbare preise bekommt ;D allerdings soll der support nicht so Klasse sein meinen zumindest einige ;D http://www.notebooksbilliger.de/notebooks

Ein acer notebook
wo bei ich sagen muss bei diesen notebook ist der preis 19 euro über der schmerzens grenze und es ist ein notebook von acer. Ich hatte bisjetzt bei acer notebooks die erfahrung auch im freuneskreis das sie sehr schnell kaputt gehen. Kann aber auch zufall sein ;D am besten mal auf der seite stöbern oder auch ein paar tage warten bis neue angebote da sind Big Grin


danke, sieht gut aus das Notebook.

Ich werde dort mal weiterhschauen.

Hat jemand Erfahrungen mit One.de gemacht?




27.11.2011 13:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
RE: Suche Allroundnotebook - bis 400€

muss es ein laptop/netbook sein ? mit einem pc bist du beim preis/leistungs verhältniss viel besser dabei


27.11.2011 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #5
RE: Suche Allroundnotebook - bis 400€

Ist mir schon klar, aber oben steht doch, dass ich gerne ein Notebook (kein Netbook!) hätte.




27.11.2011 18:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang