Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #16
RE: Hakoom - der Trophy-Hunter im Interview

Korrigiere 310 trophies
http://de.ps3heroes.com/hero/Hakoom

27.11.2011 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bjking
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #17
RE: Hakoom - der Trophy-Hunter im Interview

naja find ich cool das er sich da reinsteigert... würde ich so weit kommen würde wenigstens nicht meine mutter meckern das Spiele und ganze konsolen nur für kinder sind haha !
Ne quatsch aber ich finds cool ! Ist doch egal ob er es selber erspielt hat oder nicht !
Ich wette das 60% aller ps3 besitzer mit kumpels ihre trophäen erspielt haben oder bzw sogar der kumpel ! Also seid mal bisschen relaxed !

finde ich klasse von ihm!

27.11.2011 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #18
RE: Hakoom - der Trophy-Hunter im Interview

Warum nervt es hier ein paar wenn er die nicht selber erspielt? Ist doch seine Sache, oder?

27.11.2011 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #19
xPSP  RE: Hakoom - der Trophy-Hunter im Interview

Sora97 :
Warum nervt es hier ein paar wenn er die nicht selber erspielt? Ist doch seine Sache, oder?


Nö, nich wenn damit rumgehyped wird.

Das Problem is ja das er überall als Trophyhunter bekannt is und dabei mehr als ein Großteil seiner Trophäen Noobspiele sind, bzw. nichmal selbst erspielt.

28.11.2011 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #20
RE: Hakoom - der Trophy-Hunter im Interview

OT: Warum hatet ihr eigentlich alle rum ? Ziemlich kindisch. Hin oder her was er macht, sollen sie das doch hypen, wenn ihr keine lust drauf habt beachtet es einfach nicht, stattdessen flippen alle aus, ooh blabla oooh blabla. Und dann kommen diese Hasskommentare. Das ist einfach MEGA kindisch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011 14:39 von QueenX.

28.11.2011 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Nov-28-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #21
xPSP  RE: Hakoom - der Trophy-Hunter im Interview

tr0teK :
OT: Warum hatet ihr eigentlich alle rum ? Ziemlich kindisch. Hin oder her was er macht, sollen sie das doch hypen, wenn ihr keine lust drauf habt beachtet es einfach nicht, stattdessen flippen alle aus, ooh blabla oooh blabla. Und dann kommen diese Hasskommentare. Das ist einfach MEGA kindisch.


Erkennst du die Ironie? Bist du denn mit diesem Kommentar anders?

Also ich persönlich pfeif auf solche Posts. Hakoom ist für die ganze Trophyhunter-Gemeinde eine Schande. Hall of shame, wie ich bereits sagte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011 15:47 von A7X.

28.11.2011 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jay-Puddy (Nov-29-2011)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.728 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Monster Hunter World ist Capcoms meist verkauftes Spiel rednex141 2 4.236 10.05.2018 12:52
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Monster Hunter World: Beta findet vom 9. bis 12. Dezember statt - Alle Details hier alexking 1 3.538 06.12.2017 11:39
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
yVideo Monster Hunter World erhält einen neuen Trailer rednex141 0 3.020 03.12.2017 14:57
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Monster Hunter World - Releasetermin, Collector's Edition & weitere Details auf TGS enthüllt alexking 0 2.736 19.09.2017 17:41
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang