Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xPSP  Shinobido 2: neues Bildmaterial im Blutgemetzel

Soeben hat man neue Screenshots zum Ninja-Abenteuer Shinobido 2 für PSVita veröffentlicht. Auf den vorliegenden Bildern erkennt man besonders die formale Brutalität und Schwerterkämpfe des Hauptcharakters. In Japan erscheint Shinobido 2: Revenge of Zen am 17. Dezember 2012 für die PSVita und wird für die schnelle Action unterwegs auf der Next-Gen Handheld Konsole sorgen.


Story :

Shinobido 2: Tales of the Ninja spielt sechs Monate nach den Ereignissen des Vorgängers. In der vormals friedlichen Region Utaka herrscht ein schrecklicher Bürgerkrieg. Dabei schlüpfen Spieler in die Robe von Zen, der von seinen Begleitern verraten und schwer verwundet zurückgelassen wurde. Zen springt dem Tod nur knapp von der Schippe und ist fest entschlossen, ein Ninja zu werden und die zu finden, die ihn verraten haben. Dabei wird er nicht eher halt machen, bis er seine lautlose aber tödliche Rache verübt hat.


*Die Screenshots könnt ihr im Anhang anschauen.

Link Quelle



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                                                                           

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 19:48 von alexking.

02.12.2011 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Dec-2-2011), DennisTheMurderEr (Dec-2-2011)
DennisTheMurderEr
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #2
RE: Shinobido 2: neues Bildmaterial im Blutgemetzel

das sieht wie ps2 grafik aus ?

02.12.2011 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #3
RE: Shinobido 2: neues Bildmaterial im Blutgemetzel

wow teil 1 war harmlos kein blut und jetzt kommen die so?

02.12.2011 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kuja (Dec-2-2011)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #4
xPSP  RE: Shinobido 2: neues Bildmaterial im Blutgemetzel

DennisTheMurderEr :
das sieht wie ps2 grafik aus ?


Das sieht wie PSP Grafik aus ?

02.12.2011 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
maxll (Dec-3-2011), Nemthros (Dec-2-2011), DaRkRaPiD (Dec-2-2011), DennisTheMurderEr (Dec-2-2011)
Kuja
Angel of Death
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #5
RE: Shinobido 2: neues Bildmaterial im Blutgemetzel

okay, ich geb ja zu, die Screens sind echt scheiße aufgelöst, wird aber wohl an den Screens liegen, denn der Vorgänger auf der PS2 ist da schon schärfer...
Und mich ärgerts auch, dass die mit den Bluteffekten "angeben", denn das ist nun wirklich nicht der Sinn des Spiels.

PS: Juhuu, Zaji ist wieder mit dabei ;-)

02.12.2011 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Dec-2-2011)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #6
RE: Shinobido 2: neues Bildmaterial im Blutgemetzel

Das hat PSP Grafik -_-. Und sieht an sich, richtig schlecht aus^^

02.12.2011 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #7
xPSP  RE: Shinobido 2: neues Bildmaterial im Blutgemetzel

Musti48 :
Das hat PSP Grafik -_-. Und sieht an sich, richtig schlecht aus^^


Dan hast du teil 1 nicht gezockt. Sehr schade es ist an sich ein gutes spiel bloß das Blut hat es in den Dreck gezogen. Es wundert mich das die da Blut eingefügt haben. Blut gehört nicht in Shinobido ><

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 21:58 von Hideki.

02.12.2011 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kuja (Dec-3-2011)
Hurzwa
Codename: Solid Snake
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #8
RE: Shinobido 2: neues Bildmaterial im Blutgemetzel

Im Gegensatz zu den ersten Screenshots die schon mal veröffentlicht wurden hat die grafische Qualität einen riesen Sprung nach vorne gemacht. Wahrscheinlich sollte das Spiel ursprünglich für die PSP kommen und man hat sich dann umentschieden und bringt es für die Vita.
Was das Blut angeht, das stört mich nicht. Tenchu 1 war auch blutig wie Sau, aber ist bis heute eins der besten Tenchu-Spiele. Ich hoffe nur die basteln da keine Quick Time Events rein, wie es einer der Screens andeutet.

03.12.2011 03:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #9
RE: Shinobido 2: neues Bildmaterial im Blutgemetzel

Kommt es nur mir so vor, oder Verändert sich der Fortschritt der Grafik ja nach dem, welchen Screenshot man anguckt? Z.B. der erste, den ich mir angeguckt habe, hatte grafisch das Niveau aus Splinter Cell 1 Zeiten. Dafür sah der 2te (einer mit schwarzen Balken) sehr gut aus. Der 3te war so mittendrin Big Grin

04.12.2011 18:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Shiren the Wanderer 5 Plus: Erstes Bildmaterial zeigt den PSVita-Port wave 1 3.088 09.01.2015 20:34
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Neues Bildmaterial zu One Piece: Pirate Warriors 3 erschienen wave 1 3.293 20.12.2014 17:05
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xGames Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel! The Z 162 31.827 01.01.2013 15:37
Letzter Beitrag: The Z
xPSP PS Vita eCFW - Neues Spiel, neues Glück Storm 46 10.025 04.11.2012 13:39
Letzter Beitrag: Edgeworth
yUSA Gungnir - Releasetermin für USA & neues Bildmaterial pvpwinner 4 2.264 26.04.2012 18:26
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang