Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #1
xPSP  Lua Player Plus R148 erschienen!



Die Developer rinnegatamante & nanni haben ihren Lua Player Plus auf Revision 148 geupdatet!

Was ist Lua?

Lua ist eine reine Skriptsprache womit man Homebrew-Games oder Tools erstellen kann.

Das besondere an dem Lua Player Plus ist, das in dieser Version die 3D-Lib mit eingeschrieben ist sowie diverse andere schöne sachen, z.B. Pandora Serial und ISO-Loader (nur bei TCFW/CFW verfügbar!).

Die Revision 148 ist immer noch eine BETA und kann noch Fehler enthalten.

Also wenn ihr mal lust habt ein kleines Homebrew für PSPKing oder für die Scene zu skripten, dann los.

Es ist nicht allzu schwer, man muss es nur verstehen.

Falls ihr fragen zu Lua habt oder etwas neues vorstellen möchtet, schaut doch mal in unserem Developer-Bereich.

Da leider kein Changelog vorliegt kann ich nicht genau sagen was gemacht wurde, eines ist klar:

- Bugfixes
- 3D Lib mit eingefügt
- AT3, MOD, BGM Soundformate wurden hinzugefügt
- Mathematische-Funktionen wurden hinzugefügt
- unterstützt nun MP4 mit Audioausgabe

Download: Download

Quelle: Link

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 14:26 von Mishka84.

03.12.2011 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Suicide_Diamond (Dec-4-2011), shaplayer (Dec-4-2011), jakibaki (Dec-4-2011), corluka (Dec-3-2011), DaRkRaPiD (Dec-3-2011), PS3.Minimus (Dec-3-2011)
corluka
Banned


Beiträge: 294
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 170
Beitrag: #2
RE: Lua Player Plus R148 erschienen!

Was für ne schlechte Rechtschreibung Smile

04.12.2011 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #3
RE: Lua Player Plus R148 erschienen!

Wie ich sowas hasse -.-

Schreibt ne pm wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, ansonsten lasst solche Kommentare! Die passen hier nicht rein....

Edit: Es gibt hier viel zu viele Klugscheißer^^....und genau wegen diesen gehen viele leute oder haben keinen Bock mehr Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 00:21 von Mishka84.

04.12.2011 00:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Blackops (Dec-5-2011), PS3.Minimus (Dec-4-2011), Jay-Puddy (Dec-4-2011)
jakibaki
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #4
RE: Lua Player Plus R148 erschienen!

Wenn ich das starte meldet mir das programm Folgende fehlermeldung:
Error : index.lua:26: Font.load: Error loading font.
Press start to restart.
Sad
Kann mir jemand helfen?

04.12.2011 08:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #5
xPSP  RE: Lua Player Plus R148 erschienen!

Vergiss mein Post Mishka84 hat recht^^.

04.12.2011 08:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #6
RE: Lua Player Plus R148 erschienen!

ja der fehler kann kommen weil ich die skript-datei aus Revision 142 genommen habe, bei Revision 148 war keine dabei.

Edit: Man müsste dann die Zeile 26 neu bearbeiten mit den überarbeiteten Functions.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 14:29 von Mishka84.

04.12.2011 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #7
RE: Lua Player Plus R148 erschienen!

Du solltest vielleicht noch hinzufügen, dass der LuaPlayer Plus nun MP4 MIT Audio unterstützt Big Grin !

04.12.2011 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mishka84 (Dec-4-2011)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #8
RE: Lua Player Plus R148 erschienen!

ok Smile danke, das wusste ich nicht Wink

04.12.2011 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlcatraZ_97
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #9
RE: Lua Player Plus R148 erschienen!

Bei mir wurde es erst als "Defekt" angezeigt dann habe ich ein paar Änderungen vorgenommen, es wurde im Menü angezeigt doch wenn ich es starten will sagt es "Das Spiel konnte nicht gestartet werden, die Daten sind defekt" Was ist der Fehler? PSP go - 6.20 PRO-B10 Permanent Patch (Falls diese Infos relevant sind^^)

AlcatraZ

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 15:47 von AlcatraZ_97.

04.12.2011 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #10
RE: Lua Player Plus R148 erschienen!

Das ist der Interpreter, das heißt das du selbst eine Skript-Datei erstellen musst..

im index.txt format erstellen, speichern.... ".txt" mit ".lua" ersetzen Wink

04.12.2011 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AlcatraZ_97
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #11
RE: Lua Player Plus R148 erschienen!

Hab ich ja getan lol Nur das Problem ist das es trotzdem nicht geht, aber ich hab gemerkt das mir der LUA Player noch zu verbuggt ist da bleib ich lieber noch beim HM7'er, bis der Plus Player sich verbessert hat ^^

AlcatraZ

04.12.2011 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #12
RE: Lua Player Plus R148 erschienen!

Das ist wie gesagt auch eine BETA Smile

Aber standard sachen "sollten" funktionieren.

04.12.2011 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo The Player - Sony schützt neue Marke in der Kategorie "Drama TV Serie" alexking 1 3.607 23.05.2015 14:11
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP NAX Music Player - neue kostenlose App für die PS Vita alexking 7 4.839 03.11.2012 20:03
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Lua Player Plus r163 erschienen! Kitzur 5 3.261 09.05.2012 16:06
Letzter Beitrag: dortmunder112
xPSP Half Byte Loader r148 für Super Collapse 3 veröffentlicht ! The Z 12 3.617 23.04.2012 16:24
Letzter Beitrag: Twizzer
xxps3 PSVita - Bilder vom Browser & Music Player alexking 22 8.547 20.08.2011 00:13
Letzter Beitrag: Harley-TSI

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang