Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #1
xPSP  Facebook E-mail komplett abstellen!!

Hey

Undzwar habe ich vor einiger Zeit mozilla Thunderird mit meinem E-mail account verknüpft. Da nun eingeführt wurde, das man bei jeder achso "kleinen" benachrichtigung eine e-mail bekommt, ist mir echt der kragen geplatzt... Als ich eben meinen PC hochgefahren habe, kam die meldung, das ich 496(!!!) neue E-mails habe, und das nur, weil sich 2 auf facebook gestritten haben (kommenstar kampf) und mich mit reingezogen haben. Nun ist mein PC total langsam hochgefahren, und ich darf jetz ganze 496 Nachrichten löschen -.- Ich habe das schon vor einiger Zeit abgestellt, aber es werden immer wieder nachrichten versendet -.-

Weiß einer wie ich es KOMPLETT abstellen kann ?

kommentare wie "lösch dir doch Facebook" oder "zum glück habe ich kein Facebook Tongue" werden sofort gemeldet !


Xbox - Fanboy ^^

06.12.2011 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: Facebook E-mail komplett abstellen!!

https://www.facebook.com/settings?tab=notifications
Unten bei "Alle Benachrichtigungen" kannste das einstellen Wink

06.12.2011 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Facebook E-mail komplett abstellen!!

Ich hab das auch, und auch wenn ich alles abgeschaltet habe, hab ich noch ne mail bekommen, (war hoffentlich die letzte)

06.12.2011 16:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #4
xPSP  RE: Facebook E-mail komplett abstellen!!

Spoiler: (anzeigen)
Wie man sieht war da bereits alles sbgestellt (kann man auch bemerken, weil ich es nicht speicher konnte). Bei den anderen auch alles Leer.

Ich bekomme immernoch E-mail´s Sad


Xbox - Fanboy ^^

06.12.2011 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #5
RE: Facebook E-mail komplett abstellen!!

push (ein erneuter zicken krieg)


Xbox - Fanboy ^^

09.12.2011 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames How to update AOL email settings in Mac Mail 10 / Mac mail 9? sophercourtney12 0 900 07.11.2019 07:21
Letzter Beitrag: sophercourtney12
xGames Facebook Help Number avawilson007 0 658 08.08.2019 12:47
Letzter Beitrag: avawilson007
zInternet How Do I Fix If AOL Mail Not Working? techtips 1 632 02.08.2019 10:55
Letzter Beitrag: aolmail
xGames Facebook Help Number avawilson007 0 681 29.07.2019 13:04
Letzter Beitrag: avawilson007
xGames Facebook Customer Support Number avawilson007 1 826 26.07.2019 08:55
Letzter Beitrag: Otto Schulz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang