Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #16
RE: KaKaRoToKS Jailbreak kommt auf die 4.00

kakarotoks hat recht macht math nicht so schlecht er will nur nicht wie geohot enden
das kann man ihm nicht sooo übel nehmen XD

07.12.2011 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #17
RE: KaKaRoToKS Jailbreak kommt auf die 4.00

Eig. bin ich ja gegen CFW, aber das hier find ich ok solange keine Idioten mehr auf der PS3 Aimbots benutzen oder sowas. Man hat das damals angekotzt...

07.12.2011 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Dec-7-2011)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #18
xPSP  RE: KaKaRoToKS Jailbreak kommt auf die 4.00

Ghost_Mw2 :
Eig. bin ich ja gegen CFW, aber das hier find ich ok solange keine Idioten mehr auf der PS3 Aimbots benutzen oder sowas. Man hat das damals angekotzt...


Black Box FTP ist leider auch ein Homebrew...die cheater können dann einfach den Patch editieren und den Hack einfügen, so hat man auch ne CL gemacht. Das wird ne scheisszeit.

07.12.2011 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ukitake
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #19
xPSP  RE: KaKaRoToKS Jailbreak kommt auf die 4.00

Solange der Franzose beleidigte Leberwurst spielt und Kakaroto nicht verrät was er zum erstellen des Jailbreak benötigt wird das nichts.

Den Aufruf nicht mehr zu flamen und zu haten hätte sich kakaroto sparen könn Math ist selbst daran schuld das er von sovielen gehasst wird, mir ist das relativ egal ob was kommt oder nicht ^^ mal sehn

07.12.2011 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Jailbreak: Elf Loader nun verfügbar alexking 5 2.741 09.01.2016 09:34
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xPSP KaKaRoTo: Echter 3.73 Jailbreak cortez442 116 25.376 05.12.2011 18:13
Letzter Beitrag: JaySon
xPSP Die PS3 Jailbreak Zeitreise Teil II Master_Jens 0 2.832 10.02.2011 00:52
Letzter Beitrag: Master_Jens
xxps3 Die PS3 Jailbreak Zeitreise - Teil 1 Master_Jens 4 3.276 16.01.2011 14:34
Letzter Beitrag: EaSy2FlAsH
xPSP Wir haben ihn - den Jailbreak auf v3.55 Master_Jens 143 34.336 13.01.2011 19:23
Letzter Beitrag: Pepperoni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang