Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
2fersen
Banned


Beiträge: 234
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  HTML schrift ausrichten

hallo leute,
ich will meine eigene Homepage gestalten und dazu will ich das wort WEITER rechts haben aber nicht ganz rechts wie mache ich so etwas das ich es an bestimmte stellen platzeiren kann außer zentireirt rechtsbündig und linksbündig

freue mich auf Antworten

12.12.2011 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: HTML schrift ausrichten

Ich habe noch in erinnerung das man pixelgenau setzen konnte, mit den Koordinaten...aber wies ging hab ich vergessen Wink

Edit: 900. Beitrag siesta

12.12.2011 23:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cody96
Experte
****


Beiträge: 694
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 331
Beitrag: #3
RE: HTML schrift ausrichten

Ich empfehle dir frontpage oder nvu editor (weiss nicht obs so heisst). Damit kannst du eine html so bearbeiten wie ein dokument in Word Wink

12.12.2011 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cybermelone
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #4
xPSP  RE: HTML schrift ausrichten

ganz leicht Wink

Code:
<div style="position:absolute; right:Wertpx;">
...
...
...
</div>
Für "Wert" einfach nen Zahlenwert einsetzen.

13.12.2011 06:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
2fersen (Dec-14-2011), Whynot (Dec-13-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HTML 5 Menü Mikedaburner09 6 2.173 03.07.2015 07:39
Letzter Beitrag: ps4_fan
xGames HTML Weiterleitung nur bei bestimmter Domain sigma-m 12 2.969 09.05.2013 19:46
Letzter Beitrag: _Kai_
Question [OpenOffice Impress] Schrift weiß hinterlegt gruschi 1 865 08.04.2013 16:10
Letzter Beitrag: gruschi
xPSP Wer kann mir ein HTML Minecraft Webdesign machen Kitzur 2 6.119 04.01.2013 17:31
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames HTML: Youtube Video einbinden gutster 7 4.095 29.11.2012 20:03
Letzter Beitrag: gutster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang